Das enjoy Nepal Team

Über uns

Herr Rai begann seine Karriere vor 30 Jahren als Träger. Er wurde Tourguide und bekam eine Ausbildung zum Koch. Im Jahre 2003 gründete er seine eigene Trekkingagentur als kleines Familienunternehmen und machte sich einen guten Namen mit Freundlichkeit, Zuverlässigkeit und hohe Qualität.

Im Jahre 2007 begann die Kooperation unter den Namen enjoy-nepal, die es ermöglichte einen Zugang zum europäischen Markt zu bekommen. Nach und nach gelang es, das kleine Familienunternehmen weiter in Nepal zu etablieren. Im Jahre 2016 beschäftigen wir fest 50 Mitarbeiter und ein vielfaches an saisonalen Kräften.

Office Deutschland

enjoy Nepal
Frau Anja Töpfer
Lindenstr. 36
28876 Oyten
USt.-IdNr.: DE287151718

Kontakt:

Office Kathmandu

enjoy Nepal Trekking pvt. Ltd.
Dhapasi 6
Kathmandu, Nepal
Office of the Company Registrar:
Registration Number: 117588/070/071

Mitglied folgender Organisationen:

NMA

Nepal Mountaineering Association

TAAN

Trekking Agencies' Association of Nepal

Goverment of Nepal

Ministry of Culture, Tourism and Civil Aviation

Fünft größter Anbieter in Nepal
2015/2016
(1.100 Agenturen im Vergleich)

Bei uns reist Du sicher nach
euröpäischem Reiserecht

Wir werden empfohlen
von Reise und Preise

Login