Das enjoy Nepal Team

Ein paar Worte über uns

Namaste und Herzlich Willkommen,
wir sind ein kleines Familienunternehmen mit Sitz in Deutschland und Kathmandu, dass von Anja Töpfer und Niru Rai im Jahre 2007 gegründet wurde. Wir sind spezialisiert auf die Durchführung individueller Reisen in Nepal. Bei uns findest du keine Gruppenreisen zu festen Terminen, da sich unserer Meinung nach das optimale Reiseerlebnis in großen Gruppen nicht richtig entfalten kann.

Anja Töpfer, Anja Töpfer - Geschäftsführerin enjoy-Nepal

Anja Töpfer - Geschäftsführerin enjoy-Nepal

Michael Töpfer, Michael Töpfer

Michael Töpfer

enjoy Nepal Office-Team in Kathmandu, enjoy Nepal Office-Team in Kathmandu

enjoy Nepal Office-Team in Kathmandu

Gründung

Unser Partner in Nepal, Herr Niru Rai begann seine Karriere vor 30 Jahren als Träger. Er wurde Tourguide und bekam eine Ausbildung zum Koch. Im Jahre 2003 gründete er seine eigene Trekkingagentur als kleines Familienunternehmen und machte sich einen guten Namen mit Freundlichkeit, Zuverlässigkeit und hohe Qualität.

Im Jahre 2007 begann die Kooperation unter den Namen enjoy-nepal, die es ermöglichte einen Zugang zum europäischem Markt zu bekommen. Nach und nach gelang es, das kleine Familienunternehmen weiter in Nepal zu etablieren. Im Jahre 2020 beschäftigen wir fest 60 Mitarbeiter und ein vielfaches an saisonalen Kräften.

Standorte von enjoy-Nepal

Office Deutschland

enjoy Nepal
Frau Anja Töpfer
Lindenstr. 36
28876 Oyten
USt.-IdNr.: DE287151718

Kontakt

Office Kathmandu

enjoy Nepal pvt. Ltd.
Niru Rai, Anja Töpfer
Dhapasi 6
Kathmandu, Nepal
Office of the Company Registrar:
Registration Number: 117588/070/071