Erfahrungsberichte aus Nepal 2020

Dominic - Kein Profilbild vorhanden.

Dominic aus Dortmund

Ø 4.7

19 Tage Mera-Peak

Rezension vom 16.04.2020


Die Betreuung vor Ort war sehr gut. Teilweise ist mein Guide etwas vom geplanten Verlauf der Etappen abgewichen. Seine Strategie ist aber aufgegangen und ich habe ihm den Gipfelerfolg zu verdanken. Durch die Planänderung stand ich zwar einen Tag später als geplant auf dem Gipfel, aber teilweise kamen mir Leute aus anderen Gruppen ohne Gipfelerfolg entgegen, die es einen Tag vorher versuchten... Wenn ich jemals wieder das Glück haben sollte, solch eine Tour zu machen, dann gerne wieder mit der Hilfe von enjoy-Nepal. Danke für dieses unvergessliche Erlebnis.

Zur Tour Mera-Peak

Sebastian aus Wuppertal

Sebastian aus Wuppertal

Ø 5

16 Tage Everest Basecamp Trekking

Rezension vom 22.03.2020


Ich würde jederzeit wieder mit Enjoy-Nepal eine Reise buchen. Mein Guide war absolut klasse, ein toller Mensch der mir sehr viel über die Berge, Kultur und Natur erzählt hat. Wir hatten sehr viel Spaß trotz der Anstrengungen und er hat uns immer einen schönen Platz zum Pausieren und essen gesucht. Am Flughafen wurde ich mit Blumen in Empfang genommen und das Hotel war gut ausgestattet mit toller Dachterrasse. Zusammengefasst war die Organisation von Ankunft, Aufenthalt und Abflug perfekt organisiert.

Zur Tour Everest Basecamp Trekking

Sebastian - Kein Profilbild vorhanden.

Sebastian aus München

Ø 5

14 Tage Annapurna Basecamp

Rezension vom 16.03.2020


Guide und Porter haben einen wirklich tollen Job gemacht !! Bitte nochmal unser Lob weitergeben, wir waren hochzufrieden !!

Zur Tour Annapurna Basecamp

Rolf - Kein Profilbild vorhanden.

Rolf aus Bad Schussenried

Ø 5

21 Tage Annapurna Runde via Thorong La Pass

Rezension vom 25.02.2020


Mein Gesamteindruck war sehr gut. Der Reisablauf war perfekt organisiert und ließ keine Wünsche offen.

Zur Tour Annapurna Runde via Thorong La Pass

Lea - Kein Profilbild vorhanden.

Lea aus Bad Schussenried

Ø 4.7

21 Tage Annapurna Runde via Thorong La Pass

Rezension vom 25.02.2020


Wir waren vor allem positiv überrascht wie gut alles organisiert war und geklappt hat. Unsere Crew war super nett und hilfsbereit. Ich hätte mir gewünscht, dass klarer kommuniziert wird wie viele Träger man hat. Wir haben uns zu zweit einen Träger geteilt, hatten aber bestimmt mehr als die 15 kg Gepäck, weil wir überhaupt nicht einschätzen konnten wie die Temperaturen im Februar sein werden. Zum Glück haben wir bei -20 Grad am kältesten Tag dann auch wirklich alles gebraucht. Alles in allem hat es uns richtig gut gefallen, das Preis-Leistungsverhältnis ist gut und wir werden enjoy-nepal gerne weiterempfehlen.

Zur Tour Annapurna Runde via Thorong La Pass

Miriam aus Wangen bei Olten

Miriam aus Wangen bei Olten

Ø 5

20 Tage Gokyo Ri und Everest Basecamp

Rezension vom 10.01.2020


Unsere Gokyo Ri und Mt. Everest Basecamp Tour war grandios. Es hat alles sehr gut geklappt und unser Tourguide, Basante, war der Hammer. Er hat sich super um uns gekümmert, wusste immer genau was anliegt, was passt, gab uns gute Tips, war sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Auch unser Porter, Burna, war einfach fantastisch. Immer ein Lächeln auf dem Gesicht hat er uns jeweils Eingangs Dorf begrüsst und uns zur Lodge begleitet. Auch dank diesen zweien wird diese Tour für immer im Herzen sein und unvergesslich bleiben.

Zur Tour Gokyo Ri und Everest Basecamp