Nepal News

Nepal News Feed
Feed

Reisender

Joachim Reif
26.10.2019

 

Schulnote

1.0

Gesamteindruck
Leistungen/Service
Freundlichkeit

23 Tage Annapurna Basecamp

Joachim aus Laichingen schreibt:

Die ausgewählte Tour zum Annapurna Base Camp und zum Schluss Poon Hill war eine sehr schöne Rundtour, die wir sehr gerne weiterempfehlen würden. Auch die Anschlusstouren zum Chitwan Nationalpark sowie die Aufenthalte in Pokhara und Kathmandu waren sehr informativ, die Hotels durchweg in Ordnung. Die Lodges waren einfach, aber auf eine Trekking-Tour haben wir auch keinen Luxus-Standard erwartet. Das Essen war durchweg schmackhaft und reichlich.
Die Organisation durch enjoy Nepal war hervorragend. Alle Transfers und Anschlusstouren etc. haben sehr gut geklappt. Besonders zufrieden waren wir auf der Trekking-Tour mit der Betreuung unseres Guides Asmane Rai und unseres Trägers Ajaya Rai. Unser erfahrener Guide ist auf alle unsere Wünsche eingegangen, hat uns sehr gut informiert und hat sich sehr bemüht, dass es uns an nichts fehlt.
Wir werden sicher nach Nepal zurückkommen.

Mehr Infos zu Joachim's Tour

Dahulagiri von Ghorphani gesehen
Quelle: enjoy-nepal.de

.

Reisender

Julian Diehl
01.10.2019

 

Schulnote

1.0

Gesamteindruck
Leistungen/Service
Freundlichkeit

30 Tage Manaslu mit Tsum Valley

Julian aus Dresden schreibt:

Von unserer Wanderung in der Vorsaison durch das Tsum-Valley und weiter über den Manaslu-Circuit sind wir sehr begeistert zurückgekehrt.
Hierbei ist insbesondere die Unterstützung in der individuellen Planung daheim durch Anja und der gute Support vor Ort durch unseren Guide Lakpa hervorzuheben. Auch auf unserer Wanderung konnten wir in Absprache mit Lakpa unsere Etappen aufgrund seiner Erfahrungen in der Region super an unsere Wetterbedingungen und Befindlichkeiten anpassen.
Dadurch hatten wir eine perfekte Tour ohne Schwierigkeiten oder Probleme, welche auch durch die Unterstützung unseres sehr freundlichen Trägers Nima ermöglicht wurde. Hier waren wir vor Beginn sehr skeptisch ob wir einen Träger wirklich benötigen. Jedoch war es für uns sehr angenehm und rückblickend die richtige Entscheidung unseren Schlafsack und Wechselkleider nicht selbst über 20 Etappen transportieren zu müssen.
Unsere Vierergruppe harmonierte auf den Tagesetappen sehr gut und auch individuelle Hilfestellungen bei technisch doch anspruchsvolleren Passagen konnten passend eingebaut werden. Somit stand der Spaß am Wandern und der Natur jeder Zeit im Vordergrund und konnte auch durch verspätete Regentage nicht getrübt werden.
Kurzum können wir aufgrund unserer Erfahrungen in Nepal und daheim eine Wanderung mit "enjoy Nepal" sehr empfehlen.

Mehr Infos zu Julian's Tour

Majestätisch der Gipfel des Manaslu.
Quelle: enjoy-nepal.de

.

Reisender

Michael Schnicke
11.08.2019

 

Schulnote

1.0

Gesamteindruck
Leistungen/Service
Freundlichkeit

16 Tage Everest Basecamp Trekking

Michael aus Bonn schreibt:

Würde ich jedem ganz herzlich empfehlen

Mehr Infos zu Michael's Tour

ist man am späten Nachmittag am Memorial Place
Quelle: enjoy-nepal.de

.

Reisender

Andreas Kehr
04.05.2019

 

Schulnote

1.0

Gesamteindruck
Leistungen/Service
Freundlichkeit

22 Tage Everest Basecamp Trekking

Andreas aus Fredersdorf schreibt:

Meine erste Reise nach Nepal, voller Erwartungen und Neugier... es ist ein wundervolles Land, freundliche und hilfsbereite Menschen und ein echtes Abenteuer. Dank des Teams von enjoy-Nepal, deren Planung und Unterstützung sowie des perfekten Guide, der alle Herausforderungen vor Ort (die es reichlich gab ;) meisterhaft bewältigt hat, war es für mich ein unvergesslicher Urlaub.... und bestimmt nicht mein letzter in Nepal. Ich freue mich auf weitere spannende Abenteuer mit euch ..... nochmals danke an das gesamte Team
Andreas. K.

Mehr Infos zu Andreas's Tour

ist man am späten Nachmittag am Memorial Place
Quelle: enjoy-nepal.de

.

Reisender

Rüdiger Unverzagt
18.04.2019

 

Schulnote

1.0

Gesamteindruck
Leistungen/Service
Freundlichkeit

28 Tage Grosse Annapurna Runde mit Poon Hill

Rüdiger aus Nürnberg schreibt:

Alles war bestens organisiert. Die Crew Bhupal unser Guide und Chandra unser Porter waren extrem freundlich, kompetent und hilfsbereit. Wir kommen gerne wieder.

Mehr Infos zu Rüdiger's Tour

Ein wunderschöner Höhenweg führt von Upper-Pisang nach Manang.
Quelle: enjoy-nepal.de

.

Reisende

Tashina Chelsea Daube
14.04.2019

 

Schulnote

1.3

Gesamteindruck
Leistungen/Service
Freundlichkeit

22 Tage Rolwaling-Trek mit Pacharmo Peak

Tashina Chelsea aus Herscheid schreibt:

Was negatives kann ich nicht berichten. Die Betreuung sowohl cor der Reise als auch in Kathmandu und dann während des Treks war wirklich sehr gut. Wenn es das nächste Mal nach Nepal geht auf jedenfall wieder mit enjoy-nepal!
Danke für die tolle Reise!

Mehr Infos zu Tashina Chelsea's Tour

Blick vom Gipfel des Parchamo. Unvergesslich!
Quelle: enjoy-nepal.de

.

Reisender

Julian Rauscher
12.04.2019

 

Schulnote

1.7

Gesamteindruck
Leistungen/Service
Freundlichkeit

22 Tage Annapurna Runde via Thorong La Pass

Julian aus Filderstadt schreibt:

Vielen Dank für die sehr professionelle und unkomplizierte Abwicklung. Hat alles super geklappt, hing aber natürlich auch zum Großteil an unserem wirklich genialen Guide Purna Rai. Bitte das Feedback auch an die Kollegen in Kathmandu weitergeben. Er war immer sehr höflich & freundlich, sehr kompetent was Route und das Trekking anging und wir haben uns zu jeder Zeit super wohl mit ihm gefühlt. Gerne wieder mit euch beim nächsten Mal!

Mehr Infos zu Julian's Tour

Blick vom Thorong La Pass Richtung Ledar.
Quelle: enjoy-nepal.de

.

Agentin

Anja Töpfer
11.04.2019

 

Schulnote

1.0

Gesamteindruck
Leistungen/Service
Freundlichkeit

18 Tage Annapurna Runde via Thorong La Pass

Sandra aus Parchim schreibt:

Wir haben nichts negatives zu berichten!Die Reise war perfekt organisiert und Udas als Guide kann man nur 100-fach loben.
So ein toller Mensch,immer um unser Wohl bemüht.Er hat alles getan um uns eine tolle Reise zu beschehren und hat sich um alles gekümmert.
Echt toll!!
Und unsere Porter...was sollen wir sagen,eine grandiose Leistung!!
Immer nett und freundlich,also alles in allem eine super Truppe die ihr unbedingt behalten müsst!

Mehr Infos zu Sandra 's Tour

Blick vom Thorong La Pass Richtung Ledar.
Quelle: enjoy-nepal.de

.

Reisender

Michael Strauch
08.04.2019

 

Schulnote

1.0

Gesamteindruck
Leistungen/Service
Freundlichkeit

17 Tage Everest Basecamp Trekking

Michael aus Frankfurt am Main schreibt:

Wir waren mit einem tollen Team unterwegs. Wir hatten eine tolle Zeit mit Eke und Asbahadu auf der Tour! Es war schön dass wir während der Tour die Strecke noch ändern konnten und eine andere Route auf dem Rückweg nehmen konnten.

Mehr Infos zu Michael's Tour

ist man am späten Nachmittag am Memorial Place
Quelle: enjoy-nepal.de

.

Reisender

Markus Ebel
30.03.2019

 

Schulnote

1.0

Gesamteindruck
Leistungen/Service
Freundlichkeit

16 Tage Annapurna Basecamp

Markus aus Bergisch Gladbach schreibt:

Wir waren sehr zufieden mit der Gesamtorganisation von enjoy nepal. Man hat etwas Sorge, dass in einem Land wie Nepal organisatorisch nicht alles klappt, das Gegenteil war der Fall. Alle Transfers waren absolut problemlos, toller guude und porter, verbünftige Hotels, alles in allem eine tolle Sache.
Vielen Dank

Mehr Infos zu Markus 's Tour

Dahulagiri von Ghorphani gesehen
Quelle: enjoy-nepal.de

.


« 1 2 [ 3 ] 4 5 6 7 » ... Letzte » Seite 3 / 37

Fünft größter Anbieter in Nepal
2015/2016
(1.100 Agenturen im Vergleich)

Bei uns reist Du sicher nach
euröpäischem Reiserecht

Wir werden empfohlen
von Reise und Preise

Login