Nepal News

Nepal News Feed
Feed

Reisender

Björn Böttcher
23.03.2023

 

Schulnote

1.0

Gesamteindruck
Leistungen/Service
Freundlichkeit

13 Tage Kathmandu-Chitwan-Lumbini-Poon Hill

Björn aus Gütersloh schreibt:

EInfach toll, die gute und auf spontanen Wunsch auch sehr flexible Organisation war super.
Tolle Guides vor Ort, die immer auch für angenehme Gespräche bei schönem Essen gut waren.
Enjoy Nepal - dieser Slogan ist ganz und gar Wirklichkeit gewesen und hat Lust auf eine Wiederholung gemacht :-)

Mehr Infos zu Björn's Tour

.

Reisender

Uwe Böttcher
23.03.2023

 

Schulnote

1.0

Gesamteindruck
Leistungen/Service
Freundlichkeit

13 Tage Kathmandu-Chitwan-Lumbini-Poon Hill

Uwe aus Timmendorfer Strand schreibt:

Wir, eine kleine Dreiergruppe, sind begeistert von der Organisation unserer Rund- und Trekkingreise.
Das Orgateam hinter den Kulissen in Oyten und Kathmandu, die Guides und Träger waren alle hoch kompetent, erfahren und unseren Wünschen zugewandt. Wir haben uns immer sicher und gut aufgehoben gefühlt. Besonders hat uns auch das Eingehen auf unsere individuellen Wünsche und Leistungsfähigkeit beeindruckt. Eine tolle Erfahrung und nicht zu vergleichen mit einer Gruppenreise in Nepal vor 5 Jahren - das würde ich nie wieder machen. Enjoy Nepal - der Name sagt alles und ist Programm. Danke an alle an der Durchführung Beteiligte für die unvergesslichen Erlebnisse in den Königsstädten, im Chitwan, in Pokhara, auf dem Poon Hill Trekking und Nagarkot . Namaste Enjoy Nepal. Uwe, Katharina und Björn

Mehr Infos zu Uwe's Tour

.

Reisende

Elisabeth Fahringer
08.12.2022

 

Schulnote

1.0

Gesamteindruck
Leistungen/Service
Freundlichkeit

21 Tage Annapurna Runde

Elisabeth aus Kössen schreibt:

Unser Urlaub war wunderbar. Alles war perfekt abgestimmt auf unsere Wünsche. Unser Guide Santoz war die perfekte Begleitung. Er hat unsere Reise zu einer ganz besonderen Reise gemacht. Vielen, vielen Dank an Ihn und enjoy nepal für die schöne Zeit.

Mehr Infos zu Elisabeth's Tour

.

Reisender

Roberto Ganso
01.12.2022

 

Schulnote

1.0

Gesamteindruck
Leistungen/Service
Freundlichkeit

22 Tage Grosse Annapurna Runde mit Poon Hill

Roberto aus Nienburg schreibt:

Absolut Traumhaft. Es hat alles super geklappt. Freundliches Team vor Ort. Betreuung war super. Keinerlei Probleme während meines Aufenthalt in Nepal gehabt. Zu 100% Weiterempfehlung garantiert.

Mehr Infos zu Roberto's Tour

.

Reisender

Bernhard Tschochner
12.11.2022

 

Schulnote

1.0

Gesamteindruck
Leistungen/Service
Freundlichkeit

23 Tage Larkya Peak

Bernhard aus Ergolding schreibt:

wir waren mit Eurer Organisation sehr zufrieden. Noch getoppt wurde das durch die Betreuung von Euren Guide Doma Chiri Sherpa und Träger Sunge.

Mehr Infos zu Bernhard's Tour

.

Reisender

Joerg Volland
31.10.2022

 

Schulnote

1.0

Gesamteindruck
Leistungen/Service
Freundlichkeit

20 Tage Gokyo Ri und Everest Basecamp Trekking

Joerg aus Stuttgart schreibt:

Wir haben die Chola-Pass Runde zum EBC gebucht, was sich als anspruchsvolle Hochgebirgstour herausgestellt hat.
Beratung, Planung und insbesondere die Betreuung vor Ort waren sehr sehr gut. Unsere lokalen Guides Bupal und insbesondere Tourguide Subash waren sehr kompetent, freundlich und engagiert, wir waren begeistert !
Auch spontane Änderungen oder Anpassungen der Tour wurden bestens organisiert und kommuniziert, alles super!
Viele Grüße aus Stuttgart
Conny und Jörg

Mehr Infos zu Joerg's Tour

.

Reisender

Denis Hoffmann
24.10.2022

 

Schulnote

1.0

Gesamteindruck
Leistungen/Service
Freundlichkeit

17 Tage Everest Basecamp Trekking

Denis aus Mansfeld schreibt:

Geplant war die Tour zum Everest, auf Grund von Nebel und dem damit verbundenem Landeverbot in Lukla wurde daraus die Annapurna-Runde.
Die Leitung in Deutschland, Anja Töpfer, kompetent und sehr gut erreichbar, für jede Frage stets ein offenes Ohr.
Die Jungs vor Ort, sowohl von der Organisation als auch von der Betreuung haben wirklich alles getan was man braucht, und noch mehr.
Höflichkeit, Achtsamkeit, Mitdenken und ein freundschaftlicher Umgang miteinander sind für sie selbstverständlich. Ich hatte nicht eine Sekunde das Gefühl, das ihnen irgendetwas während der ganzen Reise, keine Strapaze, kein Sonderwunsch oder Umweg zuviel war. Meinen grössten Respekt dafür!
Die Annapurnarunde war der Hammer, die Bedeutung einer solchen Reise und die Impressionen der Landschaft mit ihren zahlreichen Facetten und der Herzlichkeit der Leute dort kommen teilweise auch Wochen und Monate später noch hoch und sind unbeschreiblich. Eine unglaublich schöne Landschaft.
Jeder Tag ein Abenteuer.
Wir waren fast ausschließlich allein, also zu dritt unterwegs, was einem die Natur und die Berge unglaublich nah bringt. Immer genug Zeit für Pausen und zum fotografieren.
Die Unterkünfte teilweise sehr einfach eingerichtet, aber immer sauber und frische Bettwäsche! Das Essen war immer gut.
Mehr braucht man dort auch nicht.
Highlight war die Überquerung des Thorong-La-Pass bei bestem Wetter, welches über die ganze Tour hinweg nicht hätte besser sein können.

Mehr Infos zu Denis's Tour

.

Reisender

Valentin Grabher
22.10.2022

 

Schulnote

1.0

Gesamteindruck
Leistungen/Service
Freundlichkeit

23 Tage Manaslu Lodge Trek

Valentin aus Feldkirch schreibt:

Hallo Enjoy Nepal
Obwohl wir Pech hatten mit dem Wetter und den Manaslu Trek abbrechen mussten, waren wir mit unserer Reise und der Organisation sehr zufrieden.
Ein ganz großes großes Lob möchten wir unserem Guide Hem Rai und unserem Porter Bijaya Rai aussprechen. Durch ihre Freundlichkeit und Professionalität wurde der Trek zu etwas ganz Besonderem. Wir sind mittlerweile zu Freunden geworden.
Ich hoffe, dass auch andere Gäste diese Professionalität mit diesem Team in Zukunft erleben dürfen !!!
Eine Frage habe ich noch... Die Organisation und das Team war exzellent und ich werde Enjoy Nepal weiterempfehlen, jedoch interessiert mich noch eine Sache und ich bitte um eine ehrliche Antwort: Wie hoch war der Verdienst von unserem Guide Hem Rai bei diesem Trek?

Danke für Ihre Rückmeldung,
mit freundlichen Grüßen
Valentin Grabher

Mehr Infos zu Valentin's Tour

.

Reisender

Bernd Hellstern
20.10.2022

 

Schulnote

1.0

Gesamteindruck
Leistungen/Service
Freundlichkeit

18 Tage Annapurna Runde

Bernd aus Dietingen schreibt:

Die Organisation und Ausarbeitung der Tour durch enjoy Nepal war vorbildlich und ohne Mängel. Und die Ausführung durch die Crew vor Ort perfekt. Lhakba und Nima Sherpa legten alles daran mir den Aufenthalt und die Reise nach Nepal so angenehm wie möglich zu gestalten. Es entwickelte sich sogar ein Band der Freundschaft. Sie kümmerten sich um einfach alles! So bleibt mir das Land Nepal mit seinen freundlichen Menschen und gigantischen Bergen wunderbar in Erinnerung. Vielen Dank dafür!

Mehr Infos zu Bernd 's Tour

.

Reisende

Bernd Ruddat
25.05.2022

 

Schulnote

1.0

Gesamteindruck
Leistungen/Service
Freundlichkeit

36 Tage Mustang Trekking mit dem Pferd

Bernd aus Eschede schreibt:

Tolle Organisation einer fünfwöchigen Reise durch Mustang (mit Pferden) und ins Everest Gebiet zum Gokyo Ri. Die Begleitteams waren superfreundlich und aufmerksam, alle Transfers klappten perfekt, tolles "Basecamp-Hotel" in Kathmandu! Jederzeit wieder!

Mehr Infos zu Bernd's Tour

.


« 1 2 3 [ 4 ] 5 6 7 8 » ... Letzte » Seite 4 / 42