Nepal News

Nepal News Feed
Feed

Reisender

Christian Ebener
16.11.2019

 

Schulnote

1.0

Gesamteindruck
Leistungen/Service
Freundlichkeit

14 Tage Annapurna Basecamp

Christian aus Naters schreibt:

Porter mit Guide (Santosh mit Ramzy) waren top!
Rest siehe Mail

Mehr Infos zu Christian's Tour

Dahulagiri von Ghorphani gesehen
Quelle: enjoy-nepal.de

.

Reisender

Steffen Kirsch
16.11.2019

 

Schulnote

1.0

Gesamteindruck
Leistungen/Service
Freundlichkeit

22 Tage Dhaulagiri Trek

Steffen aus Dippoldiswalde OT Malter schreibt:

Es war wieder eine wunderschöne Zeit in Nepal. Dieses mal mit dem Zelt und einer total coolen Crew unterwegs. Von Beginn an, hatten wir ein gutes Gefühl mit unserem Guide Prakash und seinem Team. Ihr umfangreiches Wissen, die Herzlichkeit und gute Laune begleiteten uns jeden Tag, wir hatten Spaß, und das bei jedem Wetter.
Dazu kam noch die sensationelle Verpflegung, wobei wir staunten, was mit einer so einfachen Küche alles gekocht und gebacken werden kann. Dhan`yavada für die Bemühungen uns ein bisschen nepalesisch beizubringen :)
Allen noch mal ein großes Dankeschön

Mehr Infos zu Steffen's Tour


Quelle: enjoy-nepal.de

.

Reisender

Andreas Jens Muench
16.11.2019

 

Schulnote

1.0

Gesamteindruck
Leistungen/Service
Freundlichkeit

22 Tage Dhaulagiri Trek

Andreas Jens aus Wilsdruff schreibt:

Das gesamte Team war echt super, wir hatten sehr viel Spaß, vor allem mit unserem Guide Prakash. Alle waren sehr um unser Wohl bemüht, die Verpflegung war sensationell, fast schon ein bissl zu üppig ... ;-). Leider konnten wir die geplante Tour aufgrund der Wetterlage nicht gehen, aber unser Guide hatte gemeinsam mit uns eine sehr schöne Alternative gefunden. Gerne wieder, das nächste Mal dann hoffentlich die komplette Dhaulagiri-Runde.

Mehr Infos zu Andreas Jens's Tour


Quelle: enjoy-nepal.de

.

Reisende

Christa Seim
14.11.2019

 

Schulnote

1.0

Gesamteindruck
Leistungen/Service
Freundlichkeit

30 Tage Poon Hill- ABC- Chitwan-Katmandu Valley

Christa aus Homberg schreibt:

Unsere vierwöchige Reise durch Nepal war ein voller Erfolg. Organisation und Durchführung der verschiedenen, von uns gewählten Bausteinen verlief reibungslos und zu unserer vollen Zufriedenheit. Die guides und porter waren sehr bemüht um unser Wohlergehen und es hat uns an nichts gefehlt. Wir würden die Reise auf jeden Fall in dieser Form wiederholen.

Mehr Infos zu Christa's Tour

Lodge
Quelle: enjoy-nepal.de

.

Reisender

Wolfgang Seim
14.11.2019

 

Schulnote

1.3

Gesamteindruck
Leistungen/Service
Freundlichkeit

30 Tage Poon Hill- ABC- Chitwan-Katmandu Valley

Wolfgang aus Homberg schreibt:

Enjoy Nepal hat uns (meiner Frau und mir) die perfekte Unterstützung für die Durchführung unserer Nepalreise geboten, bestehend aus einem Trekking "Poon Hill und Annapurna Base Camp", Chitwan und einem weiteren Trekking im Kathmandu-Tal. Basierend auf den angebotenen "Bausteinen" und unseren persönlichen Vorstellungen haben wir zusammen eine ganz individuelle Reise "komponiert", die dann in jeder Beziehung bestens umgesetzt wurde. Als schon etwas älteren, aber dennoch sportlich aktiven und motivierten Reisenden war uns wichtig, soviel Unterstützung wie nötig (z.B. mit dem schweren Gepäck), zugleich aber auch soviel Unabhängigkeit wie möglich (etwa mit der Möglichkeit, den übergeordneten Plan spontan an die Gegebenheiten anzupassen) miteinander in Einklang zu bringen. Und das hat funktioniert! Die von Enjoy Nepal ausgewählten Unterkünfte und die Guides entsprachen in jeder Beziehung unseren Erwartungen. Das lokale Büro in Kathmandu hat gute Unterstützung geleistet, z.B. mit der Aufbewahrung nicht benötigten Gepäcks. - Das Preis/Leistungsverhältnis erachte ich als sehr gut. Es wird uns ein unvergesslicher Urlaub bleiben.
(Einige Details mit separater Mail werden folgen.)

Mehr Infos zu Wolfgang's Tour

Dahulagiri von Ghorphani gesehen
Quelle: enjoy-nepal.de

.

Agentin

Anja Töpfer
13.11.2019

 

Schulnote

1.0

Gesamteindruck
Leistungen/Service
Freundlichkeit

19 Tage Mera-Peak

Jürgen aus Kempten schreibt:

Mein Sohn und ich waren heuer zum 2. mit Enjoy Nepal unterwegs. Letztes Jahr hatten wir die Annapurna Runde mit Som und
heuer den Mera Peak gemacht. War ein echtes Erlebnis. Kann es nur jeden empfehlen.
Unser Guide Som Rai war wie immer perfekt. Ist auf uns voll eingegangen und hatte uns perfekt betreut. Wir hatten nie das Gefühl überfordert oder irgend ein Problem zu haben. Gerne buchen wir zum dritten mal bei enjoy Nepal mit Som Rai als Guide.
Ich kann nur lobend die Organisation und auch die kurzfristigen teils notwendigen Improvisationen erwähnen.
Vielen Dank an Som und enjoy Nepal! Ihr habt für eine tollen unvergesslichen Urlaub gesorgt.

Mehr Infos zu Jürgen's Tour

Panorama vom Mera-Peak.
Quelle: enjoy-nepal.de

.

Agentin

Anja Töpfer
13.11.2019

 

Schulnote

0.0

Gesamteindruck
Leistungen/Service
Freundlichkeit

24 Tage Mardi Himal

Zsemla aus Wien schreibt:

wenn man mit 80 Jahrennoch so verrückt ist, eine trekkingtour zu machen, dann nur mit enjoy nepal und ram kumar khaling rai. es hat alles bestens geklappt, inclusive wetter. mardi himal hat bereits genug lodges und homestays um auch kürzere gehzeiten zu schaffen. bin natürlich langsam. ramu ist ein ausgezeichneter guide, der genau weiss , was sache ist. vielen, vielen dank rosemarie

Mehr Infos zu Zsemla's Tour

Frühstück
Quelle: enjoy-nepal.de

.

Reisender

Henning Machner
01.11.2019

 

Schulnote

1.3

Gesamteindruck
Leistungen/Service
Freundlichkeit

19 Tage Everest Basecamp Trekking

Henning aus Nürnberg schreibt:

In allem war die Reise sehr gut organisiert und die Crew ausnahmslos gut.
Negativ Punkt war nur in Kathmandu, dass wir dort erst nach Anruf abgeholt und zum Hotel gebracht wurden nachdem wir aus Lukla zurück kamen.

Mehr Infos zu Henning's Tour

ist man am späten Nachmittag am Memorial Place
Quelle: enjoy-nepal.de

.

Agentin

Anja Töpfer
31.10.2019

 

Schulnote

1.0

Gesamteindruck
Leistungen/Service
Freundlichkeit

16 Tage Gokyo Ri

Manuela aus Arnbach schreibt:

Die Reise war wieder ein super tolles Erlebnis. Perfekte Organisation im Voraus und vor Ort. Eingehen auf Wünsche und evtl. Änderungen waren immer drin. Unser Guide Som war ein Traum. Er hat uns viel zum Land und den Leuten erklärt und war immer ansprechbar, wenn wir was gebraucht haben. Meine nächste Reise nach Nepal wird auf jeden Fall wieder über euch gebucht werden.

Mehr Infos zu Manuela's Tour

Stupa mit Blick auf die Ama-Dablam
Quelle: enjoy-nepal.de

.

Reisender

Philipp Grüninger
31.10.2019

 

Schulnote

1.0

Gesamteindruck
Leistungen/Service
Freundlichkeit

20 Tage Gokyo Ri und Everest Basecamp

Philipp aus Mels schreibt:

Es hat einfach alles von Anfang bis Ende geklappt.
Alle Leute waren super freundlich.
Preis-Leistung war der Hammer.
Ich würde diese Agentur zu 100% weiter empfehlen.

Mehr Infos zu Philipp's Tour

der kleine dunkle Hügel im Vordergrund ist der Kala Patthar, der Aussichtspunkt oberhalb von Gorak Shep
Quelle: enjoy-nepal.de

.


« 1 [ 2 ] 3 4 5 6 » ... Letzte » Seite 2 / 37

Fünft größter Anbieter in Nepal
2015/2016
(1.100 Agenturen im Vergleich)

Bei uns reist Du sicher nach
euröpäischem Reiserecht

Wir werden empfohlen
von Reise und Preise

Login