Nepal News

Nepal News Feed
Feed

Reisender

Vincenz Brahm
04.04.2018

 

Schulnote

1.3

Gesamteindruck
Leistungen/Service
Freundlichkeit

20 Tage Manaslu Lodge Trek

Vincenz aus Villmar schreibt:

Hallo enjoy- Nepal Team,
diese 19 tägige Trekkingtour rund um den Manaslu wird mir noch lange positiv in Erinnerung bleiben.
Tolle Vorbereitung und Support durch Anja, sehr gutes Hotel in Kathmandu. Ein super Guide ( Sanga RAI), der immer um unsere Gesundheit und dem Wohlbefinden bemüht war. Achtete stehts darauf, dass wir uns optimal akklimatisierten und wegen der anstehenden Wetterveränderung vorrausschauend und flexibel die anstehenden Touren mit uns besprach.Andere Gruppen hat deshalb nicht das Glück bei strahlendem Sonnenschein die Passüberquerung zu machen.
2 tolle Porter, die einen super Job erledigten.
Wenn Nepal, dann nur mir enjoy-Nepal.
Gruß Vincenz als Villamr

Mehr Infos zu Vincenz's Tour

gewaltiges Panorama auf dem Weg zur Puygen Gompa
Quelle: enjoy-nepal.de

.

Reisender

Tim Wagner
07.02.2018

 

Schulnote

1.0

Gesamteindruck
Leistungen/Service
Freundlichkeit

17 Tage Everest Basecamp Trekking

Tim aus Saarbrücken schreibt:

Hallo,
die Toeur war wirklich ein Traum, alles zu meiner vollsten Zufriedenheit. Unser Guide Eka und unser Träger Thoba waren sehr freundlich, sie konnten uns jeden Berg inklusive aller Daten nennen, haben sich um alles gekümmert und wussten immer genau was zu tun ist , besser gehts nicht. Leider mussten wir die Tour frühzeitig abbrechen, da mein Trekkingpartner Daniel starke Symptome der Höhenkrankheit bekam. Im Krankenhaus wurde dann eine Höhenlungenödem festgestellt. Wir wussten das sowas passieren kann und dafür kann niemand was. Meiner Meinung nach haben wir unsere Aklimatisationszeit falsch eingeschätzt und ich finde auch das auf unserer Tour etwas zu wenig Aklimatisation stattgefunden hat. Wir wissen aber jetzt genau wie wir zukünftig damit umgehen wenn die ersten Symptome auftreten. Was ich nochmal betonen möchte ist, das Eka perfekt reagiert hat nachdem wir ihm gesagt haben wie es um Daniel steht , er hat sofort gesagt wir müssen runter und zwar mit dem Heli, also alles richtig gemacht auf Seiten der Guides! Wir werden die Toeur aufjeden Fall nochmal mit euch wagen, am besten wieder mit Eka und Thoba! Wir würden nur vorher nochmal die Tour mit euch besprechen damit für uns die bestmögliche Aklimatisation möglich ist. Wir wissen noch nicht wann wir es wieder wagen, aber wir werden euch definitiv wieder kontaktieren. Vielen Dank für das tolle Erlebnis !

Mehr Infos zu Tim's Tour

ist man am späten Nachmittag am Memorial Place
Quelle: enjoy-nepal.de

.

Reisende

Chantal Vanderhaeghen
16.11.2017

 

Schulnote

1.0

Gesamteindruck
Leistungen/Service
Freundlichkeit

30 Tage Gokyo Ri und Everest Basecamp

Chantal aus Outgaarden schreibt:

Ich hatte eine Privatreise gebucht und war wirklich froh. In dieser Weise konnte das Programm meiner Langsamkeit, vor allem bergab, angepasst werden. Mein Reiseführer, Khagendra Rai, war immer behilflich und freundlich. An den verschiedenen Flughäfen war zu jeder Zeit jemand um mich abzuholen. Klasse wenn man die Sprache eines Landes nicht kann. Die Unterkünfte waren immer gemütlich.

Mehr Infos zu Chantal's Tour

der kleine dunkle Hügel im Vordergrund ist der Kala Patthar, der Aussichtspunkt oberhalb von Gorak Shep
Quelle: enjoy-nepal.de

.

Agentin

Anja Töpfer
13.11.2017

 

Schulnote

1.0

Gesamteindruck
Leistungen/Service
Freundlichkeit

32 Tage Kangchenjunga

Wolfgang aus Frechen schreibt:

Der Trek zum Kanchenjunga Base Camp ist eine wilde Tour in einem nur mäßig besuchten Teil Nepals. Planung und Durchführung der Tour waren - wie stets - bei enjoyNepal/Anja Töpfer in den besten Händen. Mein Guide Laj Bahadur ("L.B.") und sein Team waren immer freundlich und hilfsbereit und haben mich während des gesamten Treks sehr gut betreut. Herzlichen Dank für das unvergessliche Erlebnis!

Mehr Infos zu Wolfgang's Tour

Sehr idyllisch gelegen. Khumjung.
Quelle: enjoy-nepal.de

.

Reisende

Maria Winkler
04.11.2017

 

Schulnote

1.0

Gesamteindruck
Leistungen/Service
Freundlichkeit

19 Tage Annapurna Runde via Thorong La Pass

Maria aus Finsing schreibt:

Namaste, wir hatten einfach eine tolle und unvergessliche Zeit in Nepal. Die Kommunikation vor Reisebeginn und die Organisation vor Ort war perfekt. Die Reise mit Sanga und Rudra Rai hat uns viel Spaß gemacht, sie haben uns super unterstützt und wir haben viel über Land und Leute gelernt. Wir kommen definitiv wieder. Vielen Dank an das gesamte Team in Deutschland und Nepal!

Mehr Infos zu Maria's Tour

Blick vom Thorong La Pass Richtung Ledar.
Quelle: enjoy-nepal.de

.

Reisende

Manuela Lerchl
04.11.2017

 

Schulnote

1.0

Gesamteindruck
Leistungen/Service
Freundlichkeit

19 Tage Annapurna Runde via Thorong La Pass

Manuela aus Arnbach schreibt:

Namaste,
ich möchte mich wirklich sehr für die super Organisation bedanken. Das Team vor Ort war sehr freundlich und hilfsbereit. Vor allem möchte ich mich bedanken, das wir mit Sanga und Rudra Rai gehen durften. Die beiden haben alles super organisiert und wir haben mega viel über Land und Leute erfahren. Ich kann einfach keine Kritik äußern an nichts. Ich war super zufrieden mit allem und komme definitiv noch einmal nach Nepal. Es war unvergesslich und dazu hat auch die perfekte Organisation beigetragen.
Vielen lieben Dank

Mehr Infos zu Manuela's Tour

Blick vom Thorong La Pass Richtung Ledar.
Quelle: enjoy-nepal.de

.

Reisende

Brunhilde Elisabeth Heise
04.11.2017

 

Schulnote

1.3

Gesamteindruck
Leistungen/Service
Freundlichkeit

23 Tage Mera-Peak via Paplu

Brunhilde Elisabeth aus Köln schreibt:

Unsere Crew war sensationell, hilfsbereit und stets um unser Wohl besorgt. Wir wollen auf jedem Fall mit dieser Crew noch einmal ein Trecking machen. Ganz lieben Dank an unsere Porter Tilak Rai, Rubin Kaki, Bikash Rai und unsere Gouide Kai Rai Sherpa und Ramesh Rai. Wir haben uns noch nie so wohl gefühlt mit einer Crew.
Danke nochmals
Andrea, Horst & Brunhilde

Mehr Infos zu Brunhilde Elisabeth's Tour

Kurz vor dem Gipfel des Mera-Peaks.
Quelle: enjoy-nepal.de

.

Reisende

Liane Keil
31.10.2017

 

Schulnote

1.3

Gesamteindruck
Leistungen/Service
Freundlichkeit

15 Tage Annapurna Basecamp

Liane aus Nürnberg schreibt:

Wir werden gerne wieder mit euch reisen. War klasse ! Tolle Guides- Bhupal und Denied.

Mehr Infos zu Liane's Tour

Dahulagiri von Ghorphani gesehen
Quelle: enjoy-nepal.de

.


« 1 [ 2 ] 3 4 5 6 » ... Letzte » Seite 2 / 33

Fünft größter Anbieter in Nepal
2015/2016
(1.100 Agenturen im Vergleich)

Bei uns reist Du sicher nach
euröpäischem Reiserecht

Wir werden empfohlen
von Reise und Preise

Login