Nepal News

Nepal News Feed
Feed

Reisende

VERONIKA ORTH
26.04.2018

 

Schulnote

1.0

Gesamteindruck
Leistungen/Service
Freundlichkeit

22 Tage Grosse Annapurna Runde mit Poon Hill

VERONIKA aus Greiling schreibt:

Die Reise war ein wundervolles Erlebnis. Unser Guide Prakash und unser Träger Sahjag waren sehr zuvorkommend und haben uns in allen Belangen sehr gut unterstützt und geholfen. Prakash konnte Deutsch und Englisch sprechen und somit war es ein gelungener Urlaub für uns. Wir haben beide sehr ins Herz geschlossen. Auch als ich krank wurde unterwegs mit einer Erkältung haben sie alles dafür getan, das wir es über den Pass schaffen. Wir sind sehr stolz und bedanken uns sehr bei unserem Team diese Reise Kilometer und Höhenunterschied gut gemeistert zu haben. Danke an Anja, Prakash und Sahjag.
Ich würde immer wieder hier buchen und mit diesem Team laufen.

Mehr Infos zu VERONIKA's Tour

Der Dhaulagiri von Gorephani aus gesehen.
Quelle: enjoy-nepal.de

Alle Nachrichten anzeigen

Fünft größter Anbieter in Nepal
2015/2016
(1.100 Agenturen im Vergleich)

Bei uns reist Du sicher nach
euröpäischem Reiserecht

Wir werden empfohlen
von Reise und Preise

Login