Nepal News

Nepal News Feed
Feed

Reisende

Doreen Rohrmann
16.04.2012

 

Schulnote

1.7

Gesamteindruck
Leistungen/Service
Freundlichkeit

16 Tage Kala Patthar und Everest Basecamp

Doreen aus Menteroda schreibt:

Wir haben eine sehr schöne Reise zum EBC erlebt, alle gesteckten Ziele erreicht und ganz nebenbei viele nette Nepalesen kennen gelernt.
Ein Hinweis wäre jedoch: Lukla ist für schwieriges Flugwetter bekannt. Der örtliche Anbieter sollte in jedem Falle die ersten Flüge am Morgen buchen, die gehen meist noch. Spätestens 10 Uhr ist häufig Schluß. Wir saßen leider 2 Tage auf dem Flughafen fest. Auf unser Drängen wurden am 3.Tag gleich die Morgenflüge gebucht und los ging es. Man steigt aus Zeitmangel schneller auf, was bei vielen zu Höhenproblemen führen kann - lässt sich vermeiden. Milan der Junior der örtlichen Agentur hat sich zu Beginn und bei Abreise sehr nett um uns gekümmert. Sonst haben sich unser Guide Ramesh und der Träger Autun um unser Wohl bemüht.

dhanyabad

Mehr Infos zu Doreen's Tour

Everest Range

Blick auf die die Everest-Range
Quelle: enjoy-nepal.de

Alle Nachrichten anzeigen