Nepal News

Nepal News Feed
Feed

Reisender

Roland Brueckner
30.10.2011

 

Schulnote

1.0

Gesamteindruck
Leistungen/Service
Freundlichkeit

15 Tage Everest Trekking: Mt. Everest Basecamp

Roland aus Rosenbach Vogtl. OT Leubnitz schreibt:

Da ich selbst ein wenig an "Perfektionismus" leide und deshalb vieles kritisch sehe und immer wieder verbessern möchte - hier muss ich passen. Ich hatte keine Anforderungen an die Tour außer den im Angebot ausgewiesenen. Was ich erleben durfte, mit meinem Guide und Porter, welche für mich zu Freunden und Weggefährten wurden, hat mich sprachlos gemacht. GOM BAHADUR RAI war ein absoluter Glücksgriff - Was er mich erleben lies, ist nicht in Worte zu fassen - einfach DANKE. s war mit allen Bedingungen das Abenteuer meines Lebens. Mein größter Dank gilt meinem Guide und seinem Porter-Hochachtung für das Geleistete, das Verständnis, die Vorsorge, für alles, für eine unbeschreiblich schöne Zeit und unvergessliche Erlebnisse.

Mehr Infos zu Roland's Tour

Everest Basecamp

Das berühmte Mount Everest Basecamp. Im Hintergrund der gefürchtete Einstieg in den Khumbu Icefall.
Quelle: enjoy-nepal.de

Alle Nachrichten anzeigen