Nepal News

Nepal News Feed
Feed

Reisender

Ulrich Binz
01.01.2014

 

Schulnote

1.3

Gesamteindruck
Leistungen/Service
Freundlichkeit

15 Tage Kathmandu -Nargakot- Poon Hill

Ulrich aus Oberdorf schreibt:

Die Reise war, bis auf einige wenig Punkte, sehr gut organisiert. Leider konnten wir die vorgesehene 3 Tageswanderung aus gesundheitlichen Gründen nicht machen. Die Führer waren alle sehr zuvorkommend und nett. Speziell Ramesh können wir allen nur empfehlen. Er musste wegen unseren Magenproblemen das Programm ändern und hat dies sehr gekonnt getan.
Hier die Punkte die nicht funktionierten:
Flughafentransfer in Pokhara
Flughafentransfer in Kathmandu: Hier wollte der Fahrer am Flughafen noch bezahlt werden ( Transfer war inbegriffen) und führte zu einer unangenehmen Situation.
Das KGH war nicht 3 Stern würdig. Beim ersten Aufenthalt wurden wir Upgradet da kein Garden View Room zur Verfügung stand.
Für die letzten 2 Nächte wollten sie uns in einem "Tramperzimmer" unterbringen. Nach meiner Intervention und Bezahlung eine Zuschlages von $ 25.- konnten wir dann die letzte Nacht in einem Zimmer im Neubau verbringen. Die Garden Zimmer waren wiederum ausgebucht. Das KGH lebt nach meiner Ansicht vom Namen der Vergangenheit !
Das Waterfronthotel in Pokhara hingegen war SUPER !
Uns hat die Reise sehr gut gefallen. Besten Dank !
Mit freundlichen Grüssen
L. + U. Binz

Mehr Infos zu Ulrich's Tour

Alle Nachrichten anzeigen