Nepal News

Nepal News Feed
Feed

Reisende

Carolin Schmidt
06.11.2013

 

Schulnote

1.0

Gesamteindruck
Leistungen/Service
Freundlichkeit

20 Tage Manaslu Lodge Trek

Carolin aus Stuttgart schreibt:

Von vorne bis hinten haben wir uns gut aufgehoben gefühlt, das ging bei der Buchung in Deutschland (Danke Anja für die telefonische Betreeung)und der Abholung am Flughafen los. Der Tourguide war super, er hatte es im Gespür wann wir "geguided" werden wollten und wann wir einfach nur in Ruhe die Natur genießen wollten :-) Er kannte sich durchweg gut aus und wir haben uns die ganze Zeit gut aufgehoben gefühlt. Selbst als wir wegen des schlechten Wetters einige Tage ausharren mussten und die Überquerung des Larke La fast schon zur Expedition wurde hat er, genauso wie unser Porter die Nerven behalten, die gute Laune bewahrt und uns sicher nach Bimthang gebracht. Eine kleine Anmerkung zu den Trägern: Wir waren zum Glück in der Lage, unserem (18jährigen) Träger nur eine relativ leichte Tasche zuzumuten. Wir haben aber viele Träger gesehen, die mit Flipflops und unglaublichen Lasten an ihre Grenzen getreiben wurden. Möglicherweise sollte etwas klarer kommuiziert werden (für die, die es nicht von selbst verstehen), dass man seinem Träger nicht allzuviel unnötige Last aufbürden sollte...

Mehr Infos zu Carolin's Tour

Rain Jam

Kinder in Rain Jam, Tsum Valley.
Quelle: enjoy-nepal.de

Alle Nachrichten anzeigen