Nepal News

Nepal News Feed
Feed

Reisende

Marcella Cziglan
23.03.2019

 

Schulnote

1.3

Gesamteindruck
Leistungen/Service
Freundlichkeit

15 Tage Annapurna Basecamp

Marcella aus Düsseldorf schreibt:

Hallo liebes Enjoy-Nepal Team,
unsere 10-tägige Trekking-Tour zum ABC war einmalig. Mega anstrengend aber unvergesslich. Danke für dieses unvergessliche Erlebnis. :o)
Als kleine Verbesserung würde ich mir wünschen, dass bei den Touren ein Hinweis vermerkt wird, dass die Lodges durchweg nicht beheizt werden und dadurch sehr warme Klamotten empfohlen werden. Wir haben unterwegs sehr viele kranke Touris angetroffen, die sich eine Erkältung zugezogen haben. Leider hat es auch mich richtig schlimm erwischt, was auf 4000m Höhe das Trekking erheblich erschwert hat. Zum Glück hatte unser Guide Santos Antibiotika bei.
Vielleicht auch noch ein kleiner Hinweis, dass die Strecke überwiegend aus Treppen/Stufen besteht. Mir hat es nicht viel ausgemacht, aber meine Begleiterin hat Knieprobleme, und sie war von den ständigen Treppen rauf, Treppen runter sehr mitgenommen. Sie hätte sich mit dieser Info eine andere Tour ausgesucht.
Ansonsten war alles top, die Verpflegung hat uns sehr positiv überrascht. Wir hatten geglaubt, dass wir uns 10 Tage lang von Dhal Bat ernähern werden, aber das Angebot war sehr abwechslungsreich und immer sehr lecker.
Nochmals vielen Dank für die tolle Orga.
Viele Grüße aus Düsseldorf
Marcella

Mehr Infos zu Marcella's Tour

Lodge
Quelle: enjoy-nepal.de

Alle Nachrichten anzeigen

Fünft größter Anbieter in Nepal
2015/2016
(1.100 Agenturen im Vergleich)

Bei uns reist Du sicher nach
euröpäischem Reiserecht

Wir werden empfohlen
von Reise und Preise

Login