Nepal News

Nepal News Feed
Feed

Reisender

Vincenz Brahm
04.04.2018

 

Schulnote

1.3

Gesamteindruck
Leistungen/Service
Freundlichkeit

20 Tage Manaslu Lodge Trek

Vincenz aus Villmar schreibt:

Hallo enjoy- Nepal Team,
diese 19 tägige Trekkingtour rund um den Manaslu wird mir noch lange positiv in Erinnerung bleiben.
Tolle Vorbereitung und Support durch Anja, sehr gutes Hotel in Kathmandu. Ein super Guide ( Sanga RAI), der immer um unsere Gesundheit und dem Wohlbefinden bemüht war. Achtete stehts darauf, dass wir uns optimal akklimatisierten und wegen der anstehenden Wetterveränderung vorrausschauend und flexibel die anstehenden Touren mit uns besprach.Andere Gruppen hat deshalb nicht das Glück bei strahlendem Sonnenschein die Passüberquerung zu machen.
2 tolle Porter, die einen super Job erledigten.
Wenn Nepal, dann nur mir enjoy-Nepal.
Gruß Vincenz als Villamr

Mehr Infos zu Vincenz's Tour

gewaltiges Panorama auf dem Weg zur Puygen Gompa
Quelle: enjoy-nepal.de

Alle Nachrichten anzeigen