Nepal News

Nepal News Feed
Feed

Reisender

Jan Schmidt
14.10.2017

 

Schulnote

1.7

Gesamteindruck
Leistungen/Service
Freundlichkeit

15 Tage Gokyo Ri

Jan aus Elgersburg schreibt:

Hallo zusammen. Für mich hat sich ein Lebenstraum erfüllt. Mein großer Traum war es immer, die höchsten Berge der Welt mit eigenen Augen zu sehen. Mit einigen Komplikationen wurde mir dieser Wusch in der Annapurna - Region mit Überschreitung des Thorong la Pass erfüllt. Auch wenn wir unsere geplante Gokyo-Tour aufgrund von Nebel (Lukla konnte 3 Tage nicht angeflogen werden) nicht durchführen konnten, war es absolut beeindruckend und eine Erfahrung für das Leben. Die Umplanung der Tour erfolgte schnell und unkompliziert. Hierbei ist unser Guide Raj besonders hervorzuheben. Aber auch Träger Robin leistete super Arbeit.Ein super Urlaub. Bis bald und großer Dank an das Team!!!!!!

Mehr Infos zu Jan 's Tour

Stupa mit Blick auf die Ama-Dablam
Quelle: enjoy-nepal.de

Alle Nachrichten anzeigen