Nepal News

Nepal News Feed
Feed

Reisende

Sabine Hölzl
04.05.2017

 

Schulnote

1.3

Gesamteindruck
Leistungen/Service
Freundlichkeit

21 Tage Juergen Mitters Manaslu Trek

Sabine aus Bad Camberg schreibt:

Jürgen Mitter Manaslu-Runde vom 13.4. bis 5.5.17
Ich habe mit der Umrundung des Manaslu einen atemberaubenden, überwältigenden, beeindruckenden und sehr anstrengenden Urlaub erlebt (es war mein erster Urlaub dieser Art). Jürgen hat uns während der Reise als deutscher Guide immer mit seiner langjährigen Nepal-Erfahrung zur Seite gestanden. Mit Lakpa Sherpa und Parkas (nepalesischer Guide und Assistant Guide) und mit unseren 5 Trägern Arjun Rai, Milan Rai, Surya Magar, Naresh Sunuwar und Niroj Lama hatten wir eine tolle Betreuung vor Ort. Liebenswürdige, in jeder Lage hilfsbereite und fröhliche Menschen, mit denen wir viel Spaß hatten und die immer wieder versucht haben, uns jeden Wunsch von den Augen abzulesen. Auch Anja Töpfer hat im Vorfeld der Reise immer wieder geduldig jede meiner Fragen beantwortet.
Also, ich kann nur sagen, tolle Organisation vor und während der Reise und insgesamt ein unvergesslicher Urlaub! Ansonsten verweise ich auf den Kommentar von Jürgen vom 5.5.17 und schließe mich seinen Worten an ;-))).

Mehr Infos zu Sabine's Tour

Alle Nachrichten anzeigen