Nepal News

Nepal News Feed
Feed

Reisende

Meike Gräf
17.04.2017

 

Schulnote

1.0

Gesamteindruck
Leistungen/Service
Freundlichkeit

48 Tage Annapurna Runde mit Poon Hill

Meike aus Fernwald schreibt:

Es war für mich eine besondere Reise - Eine Reise im LEBEN - die für mein weiteres Leben nachhaltig von Bedeutung ist.
Ich habe ein beeindruckendes Land, freundliche Menschen, fremde Kultur, interessante Geschichte, Religionen, atemberaubende Natur
und Berge, sehr gute Küche kennen lernen dürfen.Meine Guides, Hira und Bhupal, sowie Porter, Chandra und Nabin, auf dem Annapurnacircuit-Trek bzw. dem Helambu-Trek im Langtang NP waren super, sehr aufmerksam, und ich habe viel Neues durch sie über Nepal erfahren.Alles in allem eine unwahrscheinliche Bereicherung für mein Leben und Erweiterung
meines Horizontes!! Ich habe jeden Tag genossen. Euer Name - enjoy Nepal - ist Programm...
Danke! 7 Wochen Nepal habe ich in 7 Kapiteln erlebt und, wer weiss, vielleicht schreibe ich ein Buch über meine Erfahrungen/Erlebnisse...!?!

Mehr Infos zu Meike's Tour

Alle Nachrichten anzeigen