Nepal News

Nepal News Feed
Feed

Reisender

Tobias Miche
08.12.2016

 

Schulnote

1.0

Gesamteindruck
Leistungen/Service
Freundlichkeit

20 Tage Gokyo Ri und Everest Basecamp

Tobias aus Zell am Main schreibt:

Die Gesamtorganisation war einfach hervorragend. Sei es die Reiseunterlagen (online & per Post zur Verfügung Gestellte).
Super Team vorort - sowohl Guide (deutsch- und englischsprachig - klasse!), als auch Träger. Sehr hilfsbereit, freundlich, aufgeschlossen und VORALLEM: kompetent. Ich meine JEDER Gipfel konnte mit Namen und Höhe benannt werden und darüber hinaus gab es die ein oder andere persönliche oder kulturelle Anektode.
Sehr gerne wieder!

Mehr Infos zu Tobias's Tour

Hoch über den Wolken

ist man am späten Nachmittag am Memorial Place
Quelle: enjoy-nepal.de

Alle Nachrichten anzeigen