Nepal News

Nepal News Feed
Feed

Reisender

Joerg Siering
07.05.2011

 

Schulnote

1.7

Gesamteindruck
Leistungen/Service
Freundlichkeit

14 Tage Helambu/Langtang Trekk: Zu den Gosainkunda Seen

Joerg aus Dresden schreibt:

Liebes Nepal-2011-Team,
wir hatten eine tolle Zeit mit unserem Führer d.b. und Porter sukar auf unserem Trek (Helambu/langtang). Da der früher einsetzende Monsun uns etwas ärgerte, in Form von Kälte und Wolken in den Bergen, war es kein Problem mit unserem Guide die tour etwas zu verändern. Alle Zusagen wurden erfüllt und wir denken gern an diese Zeit zurück. Vielleicht eine kleine Anregung: Gern hätten wir ein kleines Abschiedsessen mit unserem Team, welches uns 2 Wochen begleitete gehabt, um uns würdig zu verabschieden. Leider blieb dafür keine Zeit.
Vielen Dank
und Grüße aus Dresden
Jörg + Sonja

Mehr Infos zu Joerg's Tour

Mangengoth

Alte Brücke in der Nähe von Mangengoth. Wackelt aber hält.
Quelle: enjoy-nepal.de

Alle Nachrichten anzeigen