Nepal News

Nepal News Feed
Feed

Reisender

Josef Stoeger
12.11.2011

 

Schulnote

1.3

Gesamteindruck
Leistungen/Service
Freundlichkeit

21 Tage Von Gokyo Ri zum Mt. Everest Basecamp

Josef aus Peiting schreibt:

Mein Gesamteindruck ist sehr positiv. Der Führer war sehr gut informiert, zeigte super Fähigkeiten im Bereich Führen und war menschlich total in Ordnung. Er erhält von mir die Note 1.
Der Start war etwas holprig. Gut wäre es, den Führern mitzuteilen, sie sollten darauf achten, dass die Neuankömmlinge am Flugplatz nicht von Trägern übers Ohr gehauen werden. Wir zahlten ein Lehrgeld in Höhe von 40 €, dafür dass unser Gepäck 100 Meter getragen wurde. Da sollte der Führer eingreifen.
Das Kathmandu-Guest-House war überbucht und wir mussten ins Kumari Hotel (ein Loch im Vergleich dazu) umziehen. Dafür erhielten wir kein Geld rückvergütet.
Aber alles andere war in unseren Augen super bis perfekt. Wir hatten auch Glück mit den Trägern, dem Wetter, und die Bergszenerie war die beste, die ich je erlebt habe.
Ich kann Enjoy Nepal guten Gewissens weiter empfehlen und würde immer wieder mit Euch zusammenarbeiten.

Herzlichen Dank und vielleicht bis bald wieder.

Liebe Grüße

Josef Stöger

Mehr Infos zu Josef's Tour

Cho-La-Pass

Der Cho-La-Pass. Verbindung ziwschen Gokyo und Lobuche.
Quelle: enjoy-nepal.de

Alle Nachrichten anzeigen