Nepal News

Nepal News Feed
Feed

Reisende

Theodora Pechlaner
08.04.2011

 

Schulnote

1.3

Gesamteindruck
Leistungen/Service
Freundlichkeit

14 Tage Helambu Trekk mit Gosainkunda Seen

Theodora aus Bruneck schreibt:

Die Reise hat meine Vorstellungen erfüllt, Nepal ist ein Land der Extreme. Die Erlebnisse und Erfahrungen waren intensiv, faszinierend und überzeugend in ihrer Einfachheit. Diese Reise ist sehr zu empfehlen.
Ein Wermutstropfen war der Diebstahl meines Koffersackes auf der Busreise von Kathmandu nach Dhunche. Ich denke auch die Crew hat das Risiko unterschätzt, dass mit dem Auf und Ab am Dach des Busses eine direkte Kontrolle nicht möglich war. Ich würde eine Fixierung (festbinden) des Gepäcks am Dach empfehlen, ansonsten ist es weg. Das Trekking konnte ich doch noch machen, aber mit eingeschränkter Ausrüstung und dem Verlust von mir liebgewordenen Dingen, die nicht zu ersetzen. Die Ehrlichkeit der Nepalesen ist sicherlich zu revidieren :-(

Mehr Infos zu Theodora's Tour

Thadepati

Lodge in den Wolken
Quelle: enjoy-nepal.de

Alle Nachrichten anzeigen

Fünft größter Anbieter in Nepal
2015/2016
(1.100 Agenturen im Vergleich)

Bei uns reist Du sicher nach
euröpäischem Reiserecht

Wir werden empfohlen
von Reise und Preise

Login