Nepal News

Nepal News Feed
Feed

Reisende

Agnes Huber
08.04.2011

 

Schulnote

1.7

Gesamteindruck
Leistungen/Service
Freundlichkeit

14 Tage Helambu Trekk mit Gosainkunda Seen

Agnes aus St. Lorenzen schreibt:

es war mein 1. Nepal Aufenthalt - entsprechend die vielen neuen Eindrücke über Leben und Kultur, die so anders sind. Ich bin sehr bereichert und auch nachdenklich nach Italien zurückgekehrt.
Grundsätzlich habe ich mich sehr gut betreut gefühlt.
Was ich mir gewünscht hätte: mehr Infos über die Lodges mit / ohne Wasser, z.B. habe ich in einer Lodge und ein bisschen warmes Wasser gebeten, um mir die Haare waschen zu können. Nachher habe ich erst erkannt, dass sie dort das Wasser hintragen mussten. Am nächsten Tag waren wir bei einer Lodge untergebracht, wo es fließendes Wasser gab. Mit diesen Infos vorab hätte ich mich anders entscheiden können.

Mehr Infos zu Agnes 's Tour

Gosainkund

Die Seen oberhalb von Gosainkund
Quelle: enjoy-nepal.de

Alle Nachrichten anzeigen

Fünft größter Anbieter in Nepal
2015/2016
(1.100 Agenturen im Vergleich)

Bei uns reist Du sicher nach
euröpäischem Reiserecht

Wir werden empfohlen
von Reise und Preise

Login