Nepal News

Nepal News Feed
Feed

Reisende

Nicole Siebrecht
15.06.2012

 

Schulnote

1.0

Gesamteindruck
Leistungen/Service
Freundlichkeit

15 Tage Annapurna Basecamp

Nicole aus Ubstadt-Weiher schreibt:

Es war der reinste Spaß, trotz der Anstrenung, mit Yogesh und Debak zu wandern. Die beiden waren erstklassig und immer ein Liedchen auf den Lippen. Sie haben sich immer bestens um uns gekümmert, sogar Debak, sie haben uns sogar den Tee nachgetragen und das nenne ich Service erster Klasse. Yogesh ist ein erstklassiger Guide, er hat sich jederzeit unserem Tempo angepasst und immer das richtige Tagesziel gewählt, er hat immer für Essen und Getränke gesorgt, wir brauchten uns um nichts zu sorgen, er hat uns unsere Wünsche von den Augen abgelesen. Das wir so extrem gut betreut werden, hätten wir nicht gedacht, wir hatten zu keiner Zeit irgendetwas auszusetzen, alles war noch besser wie wir gedacht haben. Zuviel Loben soll man ja nicht, aber es geht nicht anders, für uns war es eine tolle Erfahrung und mit Sicherheit nicht das letzte Trekking mit enjoy Nepal.
Vielen Dank an Euch und Grüße an Yogesh und Debak
Bis zum nächsten Trekking Nicole und Bernhard

Mehr Infos zu Nicole's Tour

Annapurna Basecamp

Leben im Annapurna Basecamp
Quelle: enjoy-nepal.de

Alle Nachrichten anzeigen