Nepal News

Nepal News Feed
Feed

Reisender

Michael Kaltenbach
22.10.2011

 

Schulnote

1.7

Gesamteindruck
Leistungen/Service
Freundlichkeit

21 Tage Annapurna Trekking: Annapurna Runde mit Poon Hill

Michael aus Konstanz schreibt:

Ich hatte eine tolle Zeit in Nepal. Das Team in Kathmandu hat sich sehr nett um mich gekümmert. Durch Zufall hatte ich die Möglichkeit, die ersten acht Tage mit einem weiteren Deutschen bis Manang zu gehen, bevor er zum Tilicho Lake und ich zum Thorong La weiterging. War sehr angenehm.
Probleme gab es nur ein/zwei Mal mit der Suche nach einem Hotelzimmer. Hier sollte vielleicht von Seiten der Company überlegt werden, wie man hier stressfreier das Ganze abwickeln könnte.

Mehr Infos zu Michael's Tour

Der Blick vom Poonhill

Der Dhaulagiri und die Annapurna
Quelle: enjoy-nepal.de

Alle Nachrichten anzeigen