Nepal News

Nepal News Feed
Feed

Reisender

Bernhard Fograscher
26.03.2012

 

Schulnote

1.0

Gesamteindruck
Leistungen/Service
Freundlichkeit

22 Tage Mera-Peak via Pamplu

Bernhard aus Hamburg schreibt:

Euer Tourenangebot fand ich auffallend vielfältig und individuell. Beratung und Infos sehr konkret und hilfreich. So wurde es eine Tour die für mich unter den gegebenen Umständen tatsächlich sehr gut passte.
Vor Ort: Empfang sehr angenehm, Guide und Porter vorbildlich freundlich und zugewandt, beide auch bei Problemen (Routenfindung nach Erdrutsch o.ä.) sehr fit, Guide auch bergsteigerisch sehr kompetent. Lediglich die Kommunikation war manchmal etwas mühsam da die Englischkenntnisse des Guides etwas sehr begrenzt waren.
Dies aber bitte nicht als persönliche Kritik, sondern höchstens mal bei Gelegenheit als unpersönliche Anregung weitergeben.

Mehr Infos zu Bernhard's Tour

Mera-Peak

Kurz vor dem Gipfel des Mera-Peaks
Quelle: enjoy-nepal.de

Alle Nachrichten anzeigen