Nepal News

Nepal News Feed
Feed

Reisender

Murat Oezdemir
30.03.2012

 

Schulnote

1.3

Gesamteindruck
Leistungen/Service
Freundlichkeit

16 Tage Gokyo Ri

Murat aus Bremen schreibt:

Es war alles wunderbar. Die Buchung vor Ort war ausgezeichnet. Die Betreuung war auch sehr gut. Mein Gepäck war unterwegs bereits in München liegen geblieben, was am Anfang aber nicht klar war. Ich war daher dankbar, dass die Crew vor Ort mir so tatkräftig zur Seite stand, da die Englischkenntnisse des Flughafenpersonals doch stark unterschiedlich sind.

Vielen Dank auch an meinen Guide, der unermüdlich gute Laune versprühend mit einem Lächeln an meiner Seite ging.

Ich würde jederzeit wieder bei enjoy-nepal.de buchen.

Vielen Dank

Mehr Infos zu Murat's Tour

Everest Range

Der Blick auf die höchste Bergkette dieser Erde.
Quelle: enjoy-nepal.de

Alle Nachrichten anzeigen