Nepal News

Nepal News Feed
Feed

Reisender

Juergen Mitter
26.11.2011

 

Schulnote

1.3

Gesamteindruck
Leistungen/Service
Freundlichkeit

21 Tage Große Khumburunde

Juergen aus Bad Camberg schreibt:

Positives überwiegt bei weitem, wegen des wetters mussten wir kurzfristig umplanen, die agentur vor ort hat das super gelöst, der vorteil einer kleinen gruppe war für uns hier natürlich ganz entscheidend. Vielleicht solltet ihr in euren "eingeschlossenen Leistungen" schreiben, dass es sich bei Kaffee und Tee "nur" jeweils um eine Tasse pro Person und Mahlzeit handelt, das hat mcih am Anfang etwas überrascht. Ansonsten verlief auf dem Trek alles reibungslos ...
Kathmandu: Leider war auch das KGH nicht frei von Baulärm, das hätte man vielleicht vorher schon wissen können ... Und auf das "Abschiedsessen" werden wir künftig wohl verzichten, das war eine etwas sonderbare Situation. Wir wurden von einem Mitarbeiter der Agentur, der nciht mit uns unterwegs war, zu einem Essen abgeholt, die Location durften wir uns selbst aussuchen, das war "Essen mit Beobachtung". Lieber den Reisepreis entsprechend reduzieren und diesen Punkt streichen.

Noch eine Bitte zum Abschluss: Die Kritik nur als Anregung verstehen, nicht als Beschwerde, wir waren mit allem rundum zufrieden, für das Wetter kann ja keiner was, so einen Oktober/November hat es wohl schon lange nciht mehr gegeben. Mit der "Bescheinigung" habt ihr euch wirklich viel Mühe gemacht, leider ist der Inhalt nicht ganz korrekt, vielleicht könnt ihr das bei Gelegenheit anpassen. (Jiri-Trail bis Namche, dann "Kurzurlaub" in Thame und zurück nach Lukla).

Danke für Alles, gerne wieder !!
Gruß
Jürgen

Mehr Infos zu Juergen's Tour

Monjo

Bei Monjo nahe Lukla
Quelle: enjoy-nepal.de

Alle Nachrichten anzeigen