Nepal News

Nepal News Feed
Feed

Reisende

Katja Meinecke-Meurer
15.11.2011

 

Schulnote

1.0

Gesamteindruck
Leistungen/Service
Freundlichkeit

19 Tage Von Gokyo Ri zum Mt. Everest Basecamp

Katja aus Hatten schreibt:

Liebes Team von enjoy Nepal,
schon im Vorfeld der Reise waren wir aufgrund der guten Betreuung online und der vielfachen Auskünfte per Telefon sicher, dass wir die richtige Agentur für uns gefunden hatten. Vor Ort hat sich das in jeder Weise bestätigt, den ganzen Trek über haben wir uns perfekt betreut gefühlt, wir haben unglaublich viel von unserem Guide lernen und erfahren können und er war in jeder Weise immer für uns da. Ein prima Gefühl, zumal wenn man selber nicht aus den Bergen, sondern aus Norddeutschland kommt. Und wir haben weiß Gott auch andere Guides von anderen Agenturen kennen gelernt und durchaus Gruppen getroffen, die sehr unzufrieden mit ihrem Guide waren. Die Betreuung durch die Crew dann jedoch, als in Lukla sieben Tage lang kein Flugzeug flog, beeindruckt uns bis heute. Auch hier war die Betreuung perfekt, wir hatten immer ein Bett zum Übernachten, mussten selber nie am Flughafen warten und schließlich ist es der Crew dann sogar gelungen, den einzig verfügbaren Helikopter für uns zu bekommen. Insbesondere dort haben wir viele andere Guides gesehen, die ihre Gäste nicht mehr gut betreuen konnten und so sind wir froh und dankbar für diese optimale Betreuung in einer angespannten Situation! Wir würde nie mehr mit einer anderen Agentur nach Nepal reisen!

Mehr Infos zu Katja 's Tour

Cho-La-Pass

Der Cho-La-Pass. Verbindung ziwschen Gokyo und Lobuche.
Quelle: enjoy-nepal.de

Alle Nachrichten anzeigen