Nepal News

Nepal News Feed
Feed

Reisender

Juergen Mitter
27.04.2012

 

Schulnote

1.0

Gesamteindruck
Leistungen/Service
Freundlichkeit

21 Tage Nar and Phu + Chulu-East

Juergen aus Bad Camberg schreibt:

Ein toller Trip, mein Guide "Eiermann" Tek hat sich in jeder Sekunde bemüht, mir alles so leicht und angenehm zu gestalten, wie es in seinen Möglichkeiten lag. Das Alter der Crew (16, 16, 17 und 22 Jahre jung) war im Anbetracht der Lasten und der Schwierigkeiten Kang La bedenklich, da sollte man eher auf erfahrene Porter zurück greifen. Problematisch habe ich die Kommunikationsmöglichkeiten untereinander empfunden, außer dem Guide konnte keiner der Crew mehr als 5 Worte Englisch. Das habe ich aber wahrscheinlich so empfunden, weil ich alleine war und deswegen verstärkt auf meine "Zwerge" angewiesen war. Dennoch - immer wieder gerne !

Mehr Infos zu Juergen's Tour

Chulu-West

Der Mt. Chulu West (6.419m) bei Ledar (Yakkharka) Annapurnaregion
Quelle: enjoy-nepal.de

Alle Nachrichten anzeigen