Nepal News

Nepal News Feed
Feed

Reisender

Mario Brand
12.04.2012

 

Schulnote

1.0

Gesamteindruck
Leistungen/Service
Freundlichkeit

15 Tage Annapurna Basecamp

Mario aus Berlin schreibt:

Liebe Anja, Danke,Danke,Danke für eine unvergessliche Zeit im Nepal!
Am Besten fand ich den individuellen Trek in kleiner Gruppe und wir waren eine tolles Team, mit Gobal!!! und Pradip und Padam auf diesem Wege herzliche Dank für Alles. Toll war auch das Milan uns einen Wagen zur Verfügung gestellt hat um mein Patenkind Sarita zu besuchen.
Ihr seid eine tolle Truppe und wenn wir noch einmal in den Nepal reisen sollten dann nur mit Euch! Vielen Dank der Mario aus Berlin

Mehr Infos zu Mario's Tour

World Peace Stupda

ein schöner Aussichtspunkt auf Pokhara, den Pewa See und die Annapurnarange.
Quelle: enjoy-nepal.de

Alle Nachrichten anzeigen