Nepal News

Nepal News Feed
Feed

Reisender

Florian Zeitler
10.04.2012

 

Schulnote

1.0

Gesamteindruck
Leistungen/Service
Freundlichkeit

16 Tage Kala Patthar und Everest Basecamp

Florian aus Undeloh-Wehlen schreibt:

Es war eine sehr interessante und beeindruckende Reise, die von der Organisation her bestens organisiert und durchgeführt war. Dabei zeigte sich die Erfahrung und der Weitblick der local guides in Kathmandu und wahrend des Treks!
Rückblickend hätte ich mir im Vorfelde vielleicht gewünscht, Informationen über die Unterkünfte im Hinblick auf WC und Dusche im Zimmer zu bekommen. Insbesondere in Namche hätte ich sicherlich gern ein paar Euro mehr für eben solch ein 'Luxuszimmer' zu bezahlt, wenn ich gewußt hätte, dass es sie gibt. :-)
Aber so hat sich mein guide stets bemüht, mir ein Einzelzimmer zu sichern, ich war ihm sehr dankbar dafür! Zudem bewies mein guide ein hohes Maß an Empathie, soll heißen, er nahm auf meine Bedürfnisse und Eigenheiten stets Rücksicht und versuchte, diesen nachzukommen (Momente der Ruhe, Stille schaffen, Touristenansammlungen meiden etc.). Ein großer Pluspunkt! Zudem war der guide stets um meine Sicherheit (auf den Wanderpfaden, gesundheitlich und ernährungshygienisch) bemüht! Ich fühlte mich stets gut betreut!

Mehr Infos zu Florian's Tour

Everest

Der Everest in der Abendsonne. Ein Anblick, der in Erinnerung bleibt.
Quelle: enjoy-nepal.de

Alle Nachrichten anzeigen