Nepal News

Nepal News Feed
Feed

Reisende

Ulrike Boße
30.10.2019

 

Schulnote

1.3

Gesamteindruck
Leistungen/Service
Freundlichkeit

15 Tage Poon Hill

Ulrike aus Magdeburg schreibt:

Es war einfach eine atemberaubende Tour, mit sehr viel beeindruckenden Bildern. Das Wetter war perfekt in der Zeit. Sowohl Guide als auch Porter waren jederzeit hilfsbereit, freundlich, angagiert und sehr zuvorkommend. Ich denke, dass wir ein tolles Team waren und trotz einiger Verständigungsschwierigkeiten immer lachen konnten. Besonders die Nähe zur heimischen Bevölkerung wurde durch die Beiden verstärkt und ich habe eniges gelernt über das Volk. Ich war froh, dass ich letztendlich alleine eine Gruppe bilden konnte und wir drei ganz gut vorwärts kamen. So mussten wir einige male etwas umprogramieren.

Mehr Infos zu Ulrike's Tour

Der Dhaulagiri von Gorephani aus gesehen.
Quelle: enjoy-nepal.de

Alle Nachrichten anzeigen