Nepal News

Nepal News Feed
Feed

Agentin

Anja Töpfer
13.11.2019

 

Schulnote

1.0

Gesamteindruck
Leistungen/Service
Freundlichkeit

19 Tage Mera-Peak

Jürgen aus Kempten schreibt:

Mein Sohn und ich waren heuer zum 2. mit Enjoy Nepal unterwegs. Letztes Jahr hatten wir die Annapurna Runde mit Som und
heuer den Mera Peak gemacht. War ein echtes Erlebnis. Kann es nur jeden empfehlen.
Unser Guide Som Rai war wie immer perfekt. Ist auf uns voll eingegangen und hatte uns perfekt betreut. Wir hatten nie das Gefühl überfordert oder irgend ein Problem zu haben. Gerne buchen wir zum dritten mal bei enjoy Nepal mit Som Rai als Guide.
Ich kann nur lobend die Organisation und auch die kurzfristigen teils notwendigen Improvisationen erwähnen.
Vielen Dank an Som und enjoy Nepal! Ihr habt für eine tollen unvergesslichen Urlaub gesorgt.

Mehr Infos zu Jürgen's Tour

Panorama vom Mera-Peak.
Quelle: enjoy-nepal.de

Alle Nachrichten anzeigen