Nepal News

Nepal News Feed
Feed

Reisende

Manuela Lerchl
04.11.2017

 

Schulnote

1.0

Gesamteindruck
Leistungen/Service
Freundlichkeit

19 Tage Annapurna Runde via Thorong La Pass

Manuela aus Arnbach schreibt:

Namaste,
ich möchte mich wirklich sehr für die super Organisation bedanken. Das Team vor Ort war sehr freundlich und hilfsbereit. Vor allem möchte ich mich bedanken, das wir mit Sanga und Rudra Rai gehen durften. Die beiden haben alles super organisiert und wir haben mega viel über Land und Leute erfahren. Ich kann einfach keine Kritik äußern an nichts. Ich war super zufrieden mit allem und komme definitiv noch einmal nach Nepal. Es war unvergesslich und dazu hat auch die perfekte Organisation beigetragen.
Vielen lieben Dank

Mehr Infos zu Manuela's Tour

Blick vom Thorong La Pass Richtung Ledar.
Quelle: enjoy-nepal.de

Alle Nachrichten anzeigen