Nepal News

Nepal News Feed
Feed

Reisender

Sebastian Nestor
18.03.2020

 

Schulnote

1.0

Gesamteindruck
Leistungen/Service
Freundlichkeit

17 Tage Everest Basecamp Trekking

Sebastian aus Wuppertal schreibt:

Ich würde jederzeit wieder mit Enjoy-Nepal eine Reise buchen. Mein Guide war absolut klasse, ein toller Mensch der mir sehr viel über die Berge, Kultur und Natur erzählt hat. Wir hatten sehr viel Spaß trotz der Anstrengungen und er hat uns immer einen schönen Platz zum Pausieren und essen gesucht. Am Flughafen wurde ich mit Blumen in Empfang genommen und das Hotel war gut ausgestattet mit toller Dachterrasse.
Zusammengefasst war die Organisation von Ankunft, Aufenthalt und Abflug perfekt organisiert.

Mehr Infos zu Sebastian's Tour

ist man am späten Nachmittag am Memorial Place
Quelle: enjoy-nepal.de

Alle Nachrichten anzeigen

Fünft größter Anbieter in Nepal
2015/2016
(1.100 Agenturen im Vergleich)

Bei uns reist Du sicher nach
euröpäischem Reiserecht

Wir werden empfohlen
von Reise und Preise

Login