Nepal News

Nepal News Feed
Feed

Reisende

Lea Renz
21.02.2020

 

Schulnote

1.3

Gesamteindruck
Leistungen/Service
Freundlichkeit

22 Tage Annapurna Runde via Thorong La Pass

Lea aus Bad Schussenried schreibt:

Wir waren vor allem positiv überrascht wie gut alles organisiert war und geklappt hat. Unsere Crew war super nett und hilfsbereit. Ich hätte mir gewünscht, dass klarer kommuniziert wird wie viele Träger man hat. Wir haben uns zu zweit einen Träger geteilt, hatten aber bestimmt mehr als die 15 kg Gepäck, weil wir überhaupt nicht einschätzen konnten wie die Temperaturen im Februar sein werden. Zum Glück haben wir bei -20 Grad am kältesten Tag dann auch wirklich alles gebraucht. Alles in allem hat es uns richtig gut gefallen, das Preis-Leistungsverhältnis ist gut und wir werden enjoy-nepal gerne weiterempfehlen.

Mehr Infos zu Lea's Tour

Blick vom Thorong La Pass Richtung Ledar.
Quelle: enjoy-nepal.de

Alle Nachrichten anzeigen

Fünft größter Anbieter in Nepal
2015/2016
(1.100 Agenturen im Vergleich)

Bei uns reist Du sicher nach
euröpäischem Reiserecht

Wir werden empfohlen
von Reise und Preise

Login