Nepal News

Nepal News Feed
Feed

Reisende

Miriam Traber
20.11.2019

 

Schulnote

1.0

Gesamteindruck
Leistungen/Service
Freundlichkeit

21 Tage Gokyo Ri und Everest Basecamp

Miriam aus Wangen bei Olten schreibt:

Unsere Gokyo Ri und Mt. Everest Basecamp Tour war grandios. Es hat alles sehr gut geklappt und unser Tourguide, Basante, war der Hammer. Er hat sich super um uns gekümmert, wusste immer genau was anliegt, was passt, gab uns gute Tips, war sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Auch unser Porter, Burna, war einfach fantastisch. Immer ein Lächeln auf dem Gesicht hat er uns jeweils Eingangs Dorf begrüsst und uns zur Lodge begleitet. Auch dank diesen zweien wird diese Tour für immer im Herzen sein und unvergesslich bleiben.

Mehr Infos zu Miriam's Tour

der kleine dunkle Hügel im Vordergrund ist der Kala Patthar, der Aussichtspunkt oberhalb von Gorak Shep
Quelle: enjoy-nepal.de

Alle Nachrichten anzeigen

Fünft größter Anbieter in Nepal
2015/2016
(1.100 Agenturen im Vergleich)

Bei uns reist Du sicher nach
euröpäischem Reiserecht

Wir werden empfohlen
von Reise und Preise

Login