Nepal News

Nepal News Feed
Feed

Reisender

Michael Weinbeck
28.10.2019

 

Schulnote

1.3

Gesamteindruck
Leistungen/Service
Freundlichkeit

15 Tage Thengboche Trek

Michael aus Ballrechten-Dottingen schreibt:

Die Reise hat meine Erwartungen vollständig erfüllt. Sehr freundlicher Guide und Porter, die sich sehr um mich gekümmert haben: stets auf alle Kleinigkeiten geachtet, trotz ziemlich Sprachschwierigkeiten hat die Verständigung immer geklappt.
Durch die späte Ankunft am ersten Tag musste das nepalesische Abendessen ausfallen; und anders als ursprünglich vorgesehen, war die erste Nacht nicht in Thamel, sondern schon auf dem Weg nach Ramechhap für den Flug nach Lukla. Diese Fahrt dorthin und die Rückfahrt über 6,5 Stunden am Ende des Treckings waren allerdings sehr mühsam. Der Flug ging leider nicht von Kathmandu aus.
Mein Fazit ist: Ich bin sehr glücklich und zufrieden und kann meine Treckingrunde nur empfehlen. Ich würde es für das erste Mal wieder genau so machen. Mit den jetzigen Erfahrungen könnte ich mir durchaus vorstellen, beim nächsten Mal bis zum Everest Base Camp zu gehen.

Mehr Infos zu Michael's Tour

Das buddhistische Kloster von Tengboche ist das wichtigste kulturelle und religiöse Zentrum des Khumbu und wurde 1923 erbaut.
Quelle: enjoy-nepal.de

Alle Nachrichten anzeigen

Fünft größter Anbieter in Nepal
2015/2016
(1.100 Agenturen im Vergleich)

Bei uns reist Du sicher nach
euröpäischem Reiserecht

Wir werden empfohlen
von Reise und Preise

Login