Nepal News

Nepal News Feed
Feed

Reisender

Andreas Kehr
04.05.2019

 

Schulnote

1.0

Gesamteindruck
Leistungen/Service
Freundlichkeit

22 Tage Everest Basecamp Trekking

Andreas aus Fredersdorf schreibt:

Meine erste Reise nach Nepal, voller Erwartungen und Neugier... es ist ein wundervolles Land, freundliche und hilfsbereite Menschen und ein echtes Abenteuer. Dank des Teams von enjoy-Nepal, deren Planung und Unterstützung sowie des perfekten Guide, der alle Herausforderungen vor Ort (die es reichlich gab ;) meisterhaft bewältigt hat, war es für mich ein unvergesslicher Urlaub.... und bestimmt nicht mein letzter in Nepal. Ich freue mich auf weitere spannende Abenteuer mit euch ..... nochmals danke an das gesamte Team
Andreas. K.

Mehr Infos zu Andreas's Tour

ist man am späten Nachmittag am Memorial Place
Quelle: enjoy-nepal.de

Alle Nachrichten anzeigen

Fünft größter Anbieter in Nepal
2015/2016
(1.100 Agenturen im Vergleich)

Bei uns reist Du sicher nach
euröpäischem Reiserecht

Wir werden empfohlen
von Reise und Preise

Login