Nepal News

Nepal News Feed
Feed

Reisende

Maria Maune
04.03.2019

 

Schulnote

1.0

Gesamteindruck
Leistungen/Service
Freundlichkeit

16 Tage Annapurna Basecamp

Maria aus Königstein schreibt:

Die Reise mit enjoy Nepal war spitze.
Wir wurden immer pünktlich abgeholt und hingebracht, wir mussten nie warten und alles hat reibungslos und völlig ohne Probleme geklappt.
Die Crew vor Ort war super unser Guide hat alle unsere Wünsche, soweit wie es ging, möglich gemacht und sich um uns gekümmert.
Die Hotels in Kathmandu, Pokhara und Chitwan waren super und komfortabel. Bei den Unterkünften während des Trekkings waren wir auch sehr zufrieden, sie waren wie erwartet sehr einfach und sauber (da darf man natürlich keinen Luxus mit Badewanne, Toilette auf dem Zimmer und Himmelbetten erwarten, es ist ja schließlich eine Abenteuer Trekking Reise im Himalaya). Ein guter Schlafsack ist von Vorteil.
Das Essen war ebenfalls sehr gut, es gab genügend Auswahl und es war für uns Touristen nicht zu scharf.
Uns hat auch gefallen, dass es Tage/Nachmittage zur freien Gestaltung gab. So konnte man je nach Interesse die Städte und Sehenswürdigkeiten selbst erkunden.
Insgesamt sind wir sehr zufrieden und können enjoy Nepal weiterempfehlen.
Liebe Grüße Maria

Mehr Infos zu Maria's Tour

Dahulagiri von Ghorphani gesehen
Quelle: enjoy-nepal.de

Alle Nachrichten anzeigen

Fünft größter Anbieter in Nepal
2015/2016
(1.100 Agenturen im Vergleich)

Bei uns reist Du sicher nach
euröpäischem Reiserecht

Wir werden empfohlen
von Reise und Preise

Login