Nepal News

Nepal News Feed
Feed

Reisende

Regine Krauß
26.10.2018

 

Schulnote

1.0

Gesamteindruck
Leistungen/Service
Freundlichkeit

20 Tage Manaslu Lodge Trek

Regine aus Neunkirchen-Seelscheid schreibt:

Wir hatten eine wunderbare, aufregende und auch teilweise schweißtreibende Zeit in Nepal bei der Manaslu-Umrundung. Die Empfehlung von Anja war entsprechend unserer Wünsche absolut passend - es war touristisch nicht überlaufen und man konnte vielfach am Wegesrand in den Ortschaften das ursprüngliche Leben sehen.
Wir wurden die ganze Tour über bestens von unserem Guide Buddhi und unserem Träger Raj umsorgt. Beide sprachen sehr gut Englisch, sodass wir in vielen Gesprächen einiges über das Land erfahren konnten. Die beiden sind immer auf unsere Wünsche eingegangen und auch spontane Umplanungen unsererseits zum Ende der Tour waren überhaupt kein Problem. Mit den beiden würden wir jederzeit wieder starten :).
Alles in allem war Enjoy-Nepal also die richtige Wahl: sowohl in der Betreuung vor der Reise durch Anja, sowie während der Reise durch die Agentur vor Ort und Guide und Träger.

Mehr Infos zu Regine's Tour

gewaltiges Panorama auf dem Weg zur Puygen Gompa
Quelle: enjoy-nepal.de

Alle Nachrichten anzeigen

Fünft größter Anbieter in Nepal
2015/2016
(1.100 Agenturen im Vergleich)

Bei uns reist Du sicher nach
euröpäischem Reiserecht

Wir werden empfohlen
von Reise und Preise

Login