Nepal News

Nepal News Feed
Feed

Agentin

Anja Töpfer
11.05.2018

 

Schulnote

1.3

Gesamteindruck
Leistungen/Service
Freundlichkeit

26 Tage Mera-Peak via Paplu

Soeren aus Eglfing schreibt:

Nachdem ich bereits telefonisch ein ausführliches Feedback gegeben habe, hier nochmals zusammengefasst, den Guide habe ich als absolut zuverlässig erlebt, entgegen anderer Erfahrungen mit vielen Nepalesen, habe ich diesen Guide als sehr direkt im Kontakt erlebt. Ein Ja war ein Ja und ein Nein ein Nein...., wir hatten durchaus auch Kontroversen, aber das war ganz O. K. für mich. Wir hatten gute Unterhaltungen, die aufgrund der guten Englischkenntnisse meines Guides, möglich wären. SO habe ich auch eine Menge über Nepal erfahren können. Mein Ziel war der Mera Peak, dessen Südgipfel ich auch erreicht habe. Es war für mich sehr anstrengend. Den phantastischen Blick von über 6.ooo Meter habe ich erst im Nachhinein mittels meiner Photos geniesen können. AM Gipfel war ich aufgrund von Anstrengung und Sauerstoffmangel wohl geistig nicht ganz anwesend. Der Rückweg über das Highcamp nach Khare war für mich ebenfalls sehr anstrengend. Hierbei hat sich mein Guide wirklich rührend, fast mütterlich, um mich gekümmert.

Mehr Infos zu Soeren's Tour

Kurz vor dem Gipfel des Mera-Peaks.
Quelle: enjoy-nepal.de

Alle Nachrichten anzeigen

Fünft größter Anbieter in Nepal
2015/2016
(1.100 Agenturen im Vergleich)

Bei uns reist Du sicher nach
euröpäischem Reiserecht

Wir werden empfohlen
von Reise und Preise

Login