Nepal News

Nepal News Feed
Feed

Reisender

Olaf Kreis
06.05.2018

 

Schulnote

1.7

Gesamteindruck
Leistungen/Service
Freundlichkeit

16 Tage Gokyo Ri

Olaf aus Shanghai schreibt:

Eine tolle Tour rauf zum Gokyo Ri und über den Renjo La Pass. Sehr schön war auch der Abstieg über Thame durch eine etwas ruhigers Tal. Wir waren sehr froh nicht die überlaufene Route zum EBC gemacht zu haben. Unterkünfte waren wie erwartet keine Luxusheebergen aber Essen und Zimmer waren okay. Unser Guide Gom war super freundlich und hat sich um alles hervorragend gekümmert ebenso unsere beiden Porter haben einen tollen Job gemacht. Wenn es etwas zum verbessern gibt dann die Information bzgl der umliegenden Berge mit Namen und Höhen. Alles in allem eine fantastische Erfahrung die höchsten Berge diese Welt aus nächster Nähe zu erleben. Jeder Zeit wieder mit enjoy Nepal Grüße Olaf

Mehr Infos zu Olaf's Tour

Stupa mit Blick auf die Ama-Dablam
Quelle: enjoy-nepal.de

Alle Nachrichten anzeigen

Fünft größter Anbieter in Nepal
2015/2016
(1.100 Agenturen im Vergleich)

Bei uns reist Du sicher nach
euröpäischem Reiserecht

Wir werden empfohlen
von Reise und Preise

Login