Nepal News

Nepal News Feed
Feed

Reisender

Frank Dietrich Renner
11.10.2017

 

Schulnote

1.0

Gesamteindruck
Leistungen/Service
Freundlichkeit

25 Tage Island-Peak

Frank Dietrich aus Muenchen schreibt:

Die Crew auf dem Trek, Guide und Porter war ausgezeichnet, wir hatten viel Spaß zusammen, lediglich der Bergführer für die drei Tage am Island Peak hat enttäuscht.
Er meinte mich auf den Berg hetzen zu müssen, ist nicht auf meine gleichmäßige Gangart eingegangen, wenn ich der Einzige Klient bin, hätte ich erwartet, daß er sich auf mich einstellt und nicht umgekehrt.
Es hat einfach alle auf der Reise funktioniert, das hätte ich in einem solchen Land nicht unbedingt erwartet. Ich bin absolut zufrieden und würde jederzeit wieder mit enjoy Nepal unterwegs sein.

Mehr Infos zu Frank Dietrich's Tour

Kurz vor dem Top des Island-Peaks (6.189m) bei feinstem Wetter.
Quelle: enjoy-nepal.de

Alle Nachrichten anzeigen