Nepal News

Nepal News Feed
Feed

Reisender

Uwe Risch
19.11.2016

 

Schulnote

2.0

Gesamteindruck
Leistungen/Service
Freundlichkeit

20 Tage Annapurna Runde via Thorong La Pass

Uwe aus Freital schreibt:

Meine Frau und ich erlebten eine grandiose Tekkingtour. Unsere Begleitung Guide: Purna und Porter: Tebie erlebten wir als gutes Team, wir wurden gut betreut. Als wir in den Lodges ankamen, wurden die Zimmer schnell organisiert. Essenbestellung klappte ausgezeichnet. Unser Guide hat unsre Kondition gut eingeschätzt und wir wurden gut motiviert. Wir hätten uns gewünscht, mehr Informationen zu Land, Leute, Religion, Flora oder Fauna zu bekommen.

Mehr Infos zu Uwe's Tour

Pisang

Diese schöne Manimauer befindet sich zwischen Pisang und Manang. Der Höhenweg über Upper-Pisang Richtung Manang gehört zu den schönsten Trekingpfaden in Nepal.
Quelle: enjoy-nepal.de

Alle Nachrichten anzeigen