Nepal News

Nepal News Feed
Feed

Reisende

Sylvia Müller
26.11.2016

 

Schulnote

1.3

Gesamteindruck
Leistungen/Service
Freundlichkeit

20 Tage Chhukung Ri Trekk

Sylvia aus Lübbenau schreibt:

Vielen Dank für die sehr erlebnisreichen Wochen! - Bis auf die etwas überfallartigen Kofferträger am Flughafen bei der Ankunft, die auch wir erlebten, können wir sonst nur positives berichten. Der Transfer und die Abholung vor Ort hat super geklappt. Sehr großen Dank auch noch einmal für die Flexibilität auch noch vor Ort. Wir konnten leider nur etwas später anreisen. Trotzdem habt ihr noch alles möglich gemacht was ging. Und auch die Verlängerung und die kurzfristig organisierte Stadtführung in Kathmandu haben hervorragend geklappt und waren beeindruckend.
Liebe Grüße an unseren Guide in den Bergen Lhakpa der sehr gut für uns gesorgt hat :)
Wir empfehlen euch gern weiter und würden auch gern wiederkommen!

Mehr Infos zu Sylvia's Tour

Thengboche

Kleine Stupa bei Thengboche.
Quelle: enjoy-nepal.de

Alle Nachrichten anzeigen