Nepal News

Nepal News Feed
Feed

Reisender

Jürgen Brüstle
20.11.2019

 

Schulnote

1.7

Gesamteindruck
Leistungen/Service
Freundlichkeit

21 Tage Gokyo Ri und Everest Basecamp

Jürgen aus Eppelheim schreibt:

Sowohl der Guide (Basante Rai) als auch unser Träger (Burna Garki) war top. Betreuung und Flexibilität waren vorbildlich. Tour wurde aufgrund von Wetter und unserer Kondition optimal angepasst. Ein dickes Sonderlob an dieses Team. Viel Spaß hatten wir beim Erlernen der wenigen Worte in nepalesisch, bei dem uns Basante unermüdlich geholfen hat.
Die kurzfristige Verlegung des Abflugortes von Kathmandu nach Ramechhap wurde sehr gut organisiert.

Mehr Infos zu Jürgen's Tour

ist man am späten Nachmittag am Memorial Place
Quelle: enjoy-nepal.de

Alle Nachrichten anzeigen

Fünft größter Anbieter in Nepal
2015/2016
(1.100 Agenturen im Vergleich)

Bei uns reist Du sicher nach
euröpäischem Reiserecht

Wir werden empfohlen
von Reise und Preise

Login