Erfahrungsberichte

Reisender

Timm Kragl
09.12.2016

 

Schulnote

2.0

Gesamteindruck
Leistungen/Service
Freundlichkeit

21 Tage Gokyo Ri und Everest Basecamp

Timm aus München schreibt:

It has been very nice.

Mehr Infos zu Timm's Tour

Gokyo Ri

Blick am Gokyo-Ri. Im Hintergrund der Lhotse und der Mount Everest.
Quelle: enjoy-nepal.de

.

Reisender

Tobias Miche
08.12.2016

 

Schulnote

1.0

Gesamteindruck
Leistungen/Service
Freundlichkeit

20 Tage Gokyo Ri und Everest Basecamp

Tobias aus Zell am Main schreibt:

Die Gesamtorganisation war einfach hervorragend. Sei es die Reiseunterlagen (online & per Post zur Verfügung Gestellte).
Super Team vorort - sowohl Guide (deutsch- und englischsprachig - klasse!), als auch Träger. Sehr hilfsbereit, freundlich, aufgeschlossen und VORALLEM: kompetent. Ich meine JEDER Gipfel konnte mit Namen und Höhe benannt werden und darüber hinaus gab es die ein oder andere persönliche oder kulturelle Anektode.
Sehr gerne wieder!

Mehr Infos zu Tobias's Tour

Hoch über den Wolken

ist man am späten Nachmittag am Memorial Place
Quelle: enjoy-nepal.de

.

Reisende

Sylvia Müller
26.11.2016

 

Schulnote

1.3

Gesamteindruck
Leistungen/Service
Freundlichkeit

20 Tage Chhukung Ri Trekk

Sylvia aus Lübbenau schreibt:

Vielen Dank für die sehr erlebnisreichen Wochen! - Bis auf die etwas überfallartigen Kofferträger am Flughafen bei der Ankunft, die auch wir erlebten, können wir sonst nur positives berichten. Der Transfer und die Abholung vor Ort hat super geklappt. Sehr großen Dank auch noch einmal für die Flexibilität auch noch vor Ort. Wir konnten leider nur etwas später anreisen. Trotzdem habt ihr noch alles möglich gemacht was ging. Und auch die Verlängerung und die kurzfristig organisierte Stadtführung in Kathmandu haben hervorragend geklappt und waren beeindruckend.
Liebe Grüße an unseren Guide in den Bergen Lhakpa der sehr gut für uns gesorgt hat :)
Wir empfehlen euch gern weiter und würden auch gern wiederkommen!

Mehr Infos zu Sylvia's Tour

Thengboche

Kleine Stupa bei Thengboche.
Quelle: enjoy-nepal.de

.

Reisender

Lothar Macheiner
26.11.2016

 

Schulnote

1.0

Gesamteindruck
Leistungen/Service
Freundlichkeit

26 Tage Manaslu mit Tsum Valley

Lothar aus Freiburg schreibt:

Ich bin sehr zufrieden. Es hat alles gepasst. Meine beiden Begleiter (Führer und Träger) waren tolle Kameraden. Jederzeit hilfsbereit und aufmerksam. Sie haben auch meinen Hanwag Bergschuh auf 3200m.Höhe von dem sich die Sohle löste (absoluter Horror)sofort repariert.

Mehr Infos zu Lothar's Tour

Manaslu

Majestätisch der Gipfel des Manaslu.
Quelle: enjoy-nepal.de

.

Reisender

Christian Quell
25.11.2016

 

Schulnote

1.0

Gesamteindruck
Leistungen/Service
Freundlichkeit

19 Tage Poon Hill

Christian aus Rostock schreibt:

Wir haben mit Nepal ein neues Traumziel gefunden. Wir waren rundherum mit allen Leistungen sehr zufrieden und werden sicher wiederkommen, es gibt noch so viel zu entdecken. Enjoy Nepal hat uns einen tollen Urlaub bereitet, vielen Dank an Anja und das Team vor Ort, insbesondere an unseren Guide Sanga, der mit aller seiner Erfahrung flexibel auf unsere Wünsche reagiert hat und unserer Trek zu etwas ganz besonderem gemacht hat.

Mehr Infos zu Christian's Tour

ABC-Trek

Annapurna Süd
Quelle: enjoy-nepal.de

.

Reisende

Nadine Schulze
20.11.2016

 

Schulnote

1.0

Gesamteindruck
Leistungen/Service
Freundlichkeit

22 Tage Gokyo Ri und Everest Basecamp

Nadine aus Weitnau schreibt:

Einmaliges Erlebnis, super Logistik, sehr flexibel planbar und durchführbar. Gutes hotel in sehr guter Lage. Nette Betreuung vor Ort, super guide, der sich um alles gekümmert hat.
Nächstes mal Nepal auf jeden Fall wieder mit enjoy Nepal!!!!

Mehr Infos zu Nadine's Tour

Pumori und Kala Patthar

der kleine dunkle Hügel im Vordergrund ist der Kala Patthar, der Aussichtspunkt oberhalb von Gorak Shep
Quelle: enjoy-nepal.de

.

Reisender

Uwe Risch
19.11.2016

 

Schulnote

2.0

Gesamteindruck
Leistungen/Service
Freundlichkeit

20 Tage Annapurna Runde via Thorong La Pass

Uwe aus Freital schreibt:

Meine Frau und ich erlebten eine grandiose Tekkingtour. Unsere Begleitung Guide: Purna und Porter: Tebie erlebten wir als gutes Team, wir wurden gut betreut. Als wir in den Lodges ankamen, wurden die Zimmer schnell organisiert. Essenbestellung klappte ausgezeichnet. Unser Guide hat unsre Kondition gut eingeschätzt und wir wurden gut motiviert. Wir hätten uns gewünscht, mehr Informationen zu Land, Leute, Religion, Flora oder Fauna zu bekommen.

Mehr Infos zu Uwe's Tour

Pisang

Diese schöne Manimauer befindet sich zwischen Pisang und Manang. Der Höhenweg über Upper-Pisang Richtung Manang gehört zu den schönsten Trekingpfaden in Nepal.
Quelle: enjoy-nepal.de

.

Reisende

Claudia Greis
12.11.2016

 

Schulnote

1.3

Gesamteindruck
Leistungen/Service
Freundlichkeit

15 Tage Annapurna Basecamp

Claudia aus Erlangen schreibt:

Der ganze Urlaub war bestens organisiert!
Unser Guide Sanga Rai hat sich perfekt um uns gekümmert, uns Land und Leute erklärt und war immer gut gelaunt, klasse!
Auch unser Guide am letzten Tag in Kathmandu, dessen Namen ich leider vergessen habe, war sehr sehr nett und und hat uns mit vielen Informationen gefüttert.
Alles in allem ein toller Urlaub, den ich weiter empfehlen werde.
Vielen Dank dafür!

Mehr Infos zu Claudia 's Tour

ABC-Trek

Machhapuchhare
Quelle: enjoy-nepal.de

.

Reisender

Michael Mutz
12.11.2016

 

Schulnote

1.3

Gesamteindruck
Leistungen/Service
Freundlichkeit

15 Tage Annapurna Basecamp

Michael aus Wetzlar schreibt:

Es hat alles extrem gut geklappt!
Vom Abholen am Flugplatz bis zu den einzelnen Unterkünften in Kathmandu und Pokhara war alles bestens organisiert!
Hervorzuheben ist sicherlich unser Guide Sanga! (sowie unser Träger!!!! - ein Träger für drei Touristen!!!).
Sanga war immer hilfreich "in allen Lebenslagen" (auch beim Essen und Tee bestellen, wissenswertes über Berge, Kultur etc. - nur zu empfehlen).
Und außerdem (fast am Wichtigsten!) - ein witziger Typ mit dem man viel lachen kann!!!

Mehr Infos zu Michael's Tour

ABC-Trek

Lodge
Quelle: enjoy-nepal.de

.

Reisender

Thomas Greis
12.11.2016

 

Schulnote

1.3

Gesamteindruck
Leistungen/Service
Freundlichkeit

15 Tage Annapurna Basecamp

Thomas aus Erlangen schreibt:

Es war ein sehr schöner Urlaub in einem tollen Land mit vielen interessanten Eindrücken.
Der Urlaub war unter anderem so gut, da die Organisation sehr gut funktioniert hat.
Bedanken möchte ich mich explizit bei Sanga Rai. Sanga war ein idealer Guide für die Trekking Tour. Er hat sich sehr gut um uns gekümmert (langsam aufsteigen, an die Höhe gewöhnen, wir hatten immer Tee, er hat Decken organisiert, etc.). Durch die Kenntnisse der lokalen Gegebenheiten (ethnische Gruppen, Pflanzen und Tiere) konnte er uns sehr viel vermitteln. Aber das wichtigste war, dass er immer gut gelaunt war und wir zusammen viel gelacht haben.
Rundum ein gelungener Urlaub.

Mehr Infos zu Thomas 's Tour

ABC-Trek

Dahulagiri von Ghorphani gesehen
Quelle: enjoy-nepal.de

.


[ 1 ] 2 3 4 5 » ... Letzte » Seite 1 / 16

Fünft größter Anbieter in Nepal
2015/2016
(1.100 Agenturen im Vergleich)

Bei uns reist Du sicher nach
euröpäischem Reiserecht

Wir werden empfohlen
von Reise und Preise

Login